1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtfest inkl. Anhängerkupplung Mondeo MK2

Diskutiere Schlachtfest inkl. Anhängerkupplung Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich schlachte meinen Mondeo MK2 Turnier BJ 97 BNP wegen Motorschaden. An dem Auto ist noch alles dran. Highlight wird wohl die AHK...

  1. #1 pucawo.de, 07.08.2011
    pucawo.de

    pucawo.de Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BNP (MONDEO TURNIER), 1997, 1.8
    Hallo,

    ich schlachte meinen Mondeo MK2 Turnier BJ 97 BNP wegen Motorschaden.

    An dem Auto ist noch alles dran. Highlight wird wohl die AHK sein.

    Bei Interesse einfach fragen. Ich sitz in Tübingen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 07.08.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Was ist das für eine Maschine, mit wieviel Laufleistung?

    Gruss Martin
     
  4. #3 pucawo.de, 08.08.2011
    pucawo.de

    pucawo.de Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BNP (MONDEO TURNIER), 1997, 1.8
    Der Motor mit dem Motorschaden ist ein Zetec-e 1.8l von '97 mit dem Motorcode RKB. Das ist einer mit Hydrostößeln, also dem silbernen Ventildeckel. Er hat ne Laufleistung von 207.000 km.

    Hab noch einen RKJ mit schwarzem Ventildeckel. Der hat also fest einstellbare Tassenstößel. Trotzdem ein Zetec-e. Der hat ca. 160.000km läuft aber einwandfrei. Man sollte nur nen Simmerring tauschen.

    Grüße
    Dennis
     
  5. #4 Andy1303, 08.08.2011
    Andy1303

    Andy1303 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 1991, 2,9i Ghia
    Servus,

    Ich bräuchte eine Vordere Stoßstange und den linken Querlenker wenn die lager noch i.O. sind. Schreib mir mal welche Farbe die Stoßstange hat, vorrausgestetz sie ist noch gut.

    Gruß Andy
     
  6. #5 pucawo.de, 09.08.2011
    pucawo.de

    pucawo.de Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BNP (MONDEO TURNIER), 1997, 1.8
    Das ganze Fahrzeug ist braun. Steht zumindest so auch im Fahrzeugschein. Die vordere Stoßstange hat zwar kleinere Schrammen am Lack. Hatte aber keinen Auffahrunfall. Sicherheitstechnisch also voll in Ordnung.

    So weit bist ja nicht weg. Magst mal vorbeikommen?
     
Thema:

Schlachtfest inkl. Anhängerkupplung Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest inkl. Anhängerkupplung Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Was hab ich? Mk2 oder 3

    Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...