Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schlachtfest Mondeo MK1 mit Frontschaden

Diskutiere Schlachtfest Mondeo MK1 mit Frontschaden im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Freunde leider leider stelle ich hier meinen treuen Mondi MK1 zum schlachten rein der Mondi hat ne menge neue Teile bekommen...

  1. #1 Mondi_Batji, 06.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2013
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Hallo liebe Ford Freunde leider leider stelle ich hier meinen treuen Mondi MK1 zum schlachten rein

    der Mondi hat ne menge neue Teile bekommen
    zB: Achsten vorn und hinten fast komplett neu also Querlenker Kopelstangen Spurstanden und und und die Bremsanlage ist auch so gut wie neu vorne EBC Turbogroov Bremsscheiben (gelocht / geschlitzt) mit RedStuff Belägen und Stahlflexleitungen und Bremsanlage vom V6 hinten sind Zimmermann Scheiben verbaut mit RedStruff Belägen Hab auch noch die Bremssättel vom V6 für hinten
    desweiteren wie auf den Bildern zu erkenn ist habe ich noch den Original Heckspoiler und RS Heckschürtze beides ist auch zu erhalten die Tuning Heckschürtze hat nur beim Schleppen eine kleine aussparung berkommen sonst ist sie heile genau wie die Seitenschweller nur leichte beschädigung haben die Felgen sind 18"ler mit 225iger bereifung und haben leichte Bordsteinschäden was ein Kumpel für 120€ neu lackieren würde in wunschfarbe die reifen sind ca 1 jahr alt und halten wie Kleber auf der Straße sind Falken Reifen
    denn habe ich noch einen Dachkannten spoiler und die Orginal RS Verbreiterung vür vorn und hinten (hinten leicht beschädigt)
    Rückleuchten Zubehör und Orbinal schwarz Lasiert mit Blinker und geschwärzte Scheinwerfer sind auch da
    Koni Sportfahrwerk (Orginal) mit Federn (40/40)

    falls etwas nicht mit augezält ist fragt mich einfach und ich sag euch ob es noch da ist oder nicht

    ich spar mir jetzt mal Preise einzusetzten macht mir einfach angebote in dem auto steckt ne menge geld und liebe drin also Faire Angebote bitte

    achso die Recaro ausstattung sieht auch noch sehr gut aus Bilder sind noch in meiner Galerie vorhanden

    so bitte Angebote per Mail schicken ich Antworte so schnell es geht oder ruft mich an 0176 22 66 44 09

    das auto steht in Berlin
     
  2. #2 Mondi_Batji, 06.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2013
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    noch ein paar Bilder

    achso und an dem Auto war alles Eingetragen also nix mit einfach mal dran geklatscht
     
  3. #3 Mondi_Batji, 09.10.2012
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Übrigens ist auch ein Plasma Tacho drin und die komplette Beleuchtung ist auf Blau mühselig umgelötet worden sieht sehr Schick aus auch für die hinteren Knöpfe der Fenster
     
Thema:

Schlachtfest Mondeo MK1 mit Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Mondeo MK1 mit Frontschaden - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  4. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...
  5. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...