1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtfest Mondeo MK3 ab. Bj 01

Diskutiere Schlachtfest Mondeo MK3 ab. Bj 01 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, bin mir grad am überlegen, nen mondeo mk3 Diesel (250.000km) zum schlachten zu kaufen, würde günstig rankommen. Nun wollte ich...

1. #1 ford-parts, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hallo zusammen,

bin mir grad am überlegen, nen mondeo mk3 Diesel (250.000km) zum schlachten zu kaufen, würde günstig rankommen.

Nun wollte ich mal fragen ob es interessenten gibt für Teile.

Ich weiß noch nicht genau was für ein motor und welches BJ. und kann auch momentan solange er noch nicht mir gehört keine Bilder reinstellen.

also wer was gebrauchen kann, kann es mich ja wissen lassen und wenn großes interesse da ist, werde ich ihn warscheinlich kaufen.

Dann gibts natürlich auch Bilder, Details und Preise :-)

LG

PS: was ich jetzt schon weiß:
    -Diesel
    -Klimaautomatik
    -schwarzes Leder (teilweise defekt)
    -beide scheinwerfer vo. defekt
    -kein Radio
    -Farbe: Polar silber
    -Sitzheizung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gefrei

gefrei Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2005
    Sicherheitsgurt v links

Hallo ich suche einen gurt vorne links falls du den mondeo schlachtest sag mir dann bescheit was das teil kosten soll evt auch die teile nr mfg

4. #3 ford-parts, 26.04.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

mach ich,

gibt es denn niemand der grössere teile brauch? heckklappe, Türen, stoßstangen etc. ???

wegen einem gurt und einem sitzgestell schlachte ich ihn nämlich nicht aus ;-)

5. #4 Ford-Coyote, 26.04.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nimm den wagen und schlachte ihn,dann stell die teile hier ein...

oder hol ihn,.stell ne hin und wenn eienr fragt,baust es aus.

ich hätt interesse an nem heckscheibenwischer sofern es ein turnier ist,und von der innenausstattung ein kleinteil,aber das erkläre ich gern genauer wenn du ihn schlachtest

gruß

6. #5 ungerchen, 26.05.2012
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    hast du das auto jetzt geholt???

7. #6 ford-parts, 28.05.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Nein leider nicht, Thread kann geschlossen werden

sorry!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtfest Mondeo MK3 ab. Bj 01

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Mondeo MK3 ab. Bj 01 - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...