1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtfest Mondeo MK3 (BWY) 2.0 16V TDCI KOMBI, Bj. 2003

Diskutiere Schlachtfest Mondeo MK3 (BWY) 2.0 16V TDCI KOMBI, Bj. 2003 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Ford Freunde, ich biete ab kommender Woche einen Mondeo Kombi Diesel zum Ausschlachten an. Eigentlich sind noch alle Teile vorhanden,...

  1. #1 mrspucki, 19.01.2014
    mrspucki

    mrspucki Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III Kombi (BWY) 2.0 16V TDCI
    Hallo liebe Ford Freunde,

    ich biete ab kommender Woche einen Mondeo Kombi Diesel zum Ausschlachten an.
    Eigentlich sind noch alle Teile vorhanden, bis auf die, die bei dem Unfallschaden vorne links kaputt gegangen sind (Kotflügel, Tür...).
    Bei Interesse gerne per Email Kontakt aufnehmen. Ich checke die Mails mehrmals täglich, also kommen die Antworten dementsprechend schnell zurück.

    Bitte auch eure Preisvorstellung zusenden. Ihr könnt die Teile auch selbst ausbauen. Kleinteile sende ich gerne per Post zu. Große Teile dann nur per Abholung (57439 Attendorn).

    Fotos des Autos folgen in den nächsten zwei-drei Tagen.

    Bei Interesse ist Zahlung via PayPal, Überweisung und Barzahlung bei Abholung obligatorisch.
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hallo,
    welche farbe und austattung hat der mondeo ?
     
  3. #3 mrspucki, 21.01.2014
    mrspucki

    mrspucki Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III Kombi (BWY) 2.0 16V TDCI
    Hallo,

    ich bekomme den Wagen am Donnerstag. Dann kann ich mehr dazu sagen. Die Fotos werden dann auch eingestellt, sodass am Wochenende alle offenen Fragen geklärt werden können ;-)
     
  4. #4 mrspucki, 25.01.2014
    mrspucki

    mrspucki Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III Kombi (BWY) 2.0 16V TDCI
    So, das Auto ist laut Fahrzeugschein "Grau". Sieht aber eher Silber aus. Die Innenausstattung siehe Bilder...
     

    Anhänge:

  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hallo,
    gibt es noch den linken kotflügel ?
    bitte preis via pn. danke
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 15.10.2014
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallöchen, ist vom Auto noch was da? Suche zzt für kleines Geld einen Scheinwerfer vorn links ? Bitte per PN wenns möglich ist ;)
     
  7. #7 MondeoMK, 17.10.2014
    MondeoMK

    MondeoMK Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 Kombi Titanium X 2.2 TDCI
    Hat er isofix wenn ja nehme ich
    [h=1][/h]
     
  8. #8 hsv-Lady, 25.10.2014
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch die kühler Schläuche? Würden die auch zu einem Mk2 1,8l bj, 97 passen?!
     
  9. #9 MucCowboy, 25.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.520
    Zustimmungen:
    363
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Habt Ihr gesehen, dass die Teile im Januar ausgeschrieben waren?
    Und dass der User seit März garnicht mehr hier war?
    :gruebel:

    @hsv_lady: Teile eines MK3 Dieselmotors passen ganz sicher nicht zu einem Benzinmotor mit 10 Jahre älterem Design.
     
  10. #10 hsv-Lady, 25.10.2014
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich nicht richtig gelesen... Sorry, War ein langer tag :(
     
Thema:

Schlachtfest Mondeo MK3 (BWY) 2.0 16V TDCI KOMBI, Bj. 2003

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Mondeo MK3 (BWY) 2.0 16V TDCI KOMBI, Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...