1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete schlachtfest mondi v6 ghia mk1 turnier

Diskutiere schlachtfest mondi v6 ghia mk1 turnier im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, schlachten einen mondi v6 turnier ghia. es ist noch alles da ausser der lederausstattung und dem tempomat/bc zeugs!! eine neue grundierte...

1. #1 fuxyman, 26.08.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo, schlachten einen mondi v6 turnier ghia.
    es ist noch alles da ausser der lederausstattung und dem tempomat/bc zeugs!!
    eine neue grundierte heckschürze und eine brachiale frontschürze von carstyling.eine rs heckflügel ist auch am wagen.
    motor und getriebe sind top fit und haben ca. 210tkm runter, läuft aber wie sahne!!!sarienfahrwerk ist auch erst vor kurzem erneuert worden!!
    bremse ist auch noch seht gut!!
    alle preise sind vhb. grössere sachen sind zum selbstausbau, möglichkeiten dazu bestehen.

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlachtfest mondi v6 ghia mk1 turnier

Die Seite wird geladen...

schlachtfest mondi v6 ghia mk1 turnier - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....