1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Schlachtfest: Nissan 100NX Targa

Diskutiere Schlachtfest: Nissan 100NX Targa im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle zusammen, geschlachtet wird ein 1996er Nissan 100NX. Der Wagen ist noch komplett, daher sind prinzipiell noch alle Teile zu haben....

1. #1 Mazdastefan, 05.02.2012
    Mazdastefan

Mazdastefan Benutzer

Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Hallo alle zusammen,

geschlachtet wird ein 1996er Nissan 100NX.
    Der Wagen ist noch komplett, daher sind prinzipiell noch alle Teile zu haben.
    Einige Spezialitäten:

- Hintere Stoßstange in schwarz, wurde als Neuteil ein halbes Jahr vor der Abmeldung verbaut, entsprechend guter Zustand: 70€
    - T-Bar Roof Dachteile, ebenfalls in schwarz und in recht gutem Zustand
    beide für 100€
    - fast neuer Anlasser (ebenfalls nur ein halbes Jahr in Betrieb, passt auch beim Nissan Sunny): 50€
    - LiMa (ebenfalls auch beim Sunny passend): 35€
    - Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten sind in gutem Zustand

Preise sind VHB.
    Standort des Wagens ist 06918 Elster/Elbe in Sachsen-Anhalt,
    Teilemitnahme nach Berlin wäre auch möglich.

Bei Interesse, meldet euch! :)

Thema:

Schlachtfest: Nissan 100NX Targa

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest: Nissan 100NX Targa - Ähnliche Themen

1. Biete Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi

Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachtfest-ford-focus-dbw-1-8-tdci-futura/888984299-223-4682 Bei Fragen und/oder Interesse, bitte Nachricht...
  2. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW): Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...
  5. auto-reporter.net: Detroit 2016: Nissan Titan

auto-reporter.net: Detroit 2016: Nissan Titan: [IMG] Obwohl der Nissan Titan bereits seit vielen Jahren auf dem US-Markt vertreten ist, konnte er sich bislang noch nicht recht gegen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden