1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtfest puma

Diskutiere Schlachtfest puma im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; SCHLACHTFEST Anbieter (wenn im Auftrag, Name des eigentlichen Verkäufers plus Adresse zwecks ev....

1. iLLoR

iLLoR Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-Vct
    SCHLACHTFEST

Anbieter (wenn im Auftrag, Name des eigentlichen Verkäufers plus Adresse zwecks ev. Kontaktaufnahme bei Problemen (zwingend)!): moi

- gültige Email (Pflichtangabe!):t.heitz@web.de
    - Telefonnr. (optional): 0172-3519016 (erst ab 19 uhr, oder zwischen 14 und 15 uhr)

Preis(in Euro, PFLICHT!)!: vhb , je nachdem

Artikelstandort: 79336 Herbolzheim

Bilder zum Artikel (wenn vorhanden): schick ich euch zu falls ihr welche wollt

Zustand des Artikels (gebraucht/neu): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1-6 ;D
    Artikel kann abgeholt werden: jops
    Versand möglich (ja/nein, wenn ja, Kosten): jops
    Passend für welches Model: 1,4 motorteile , sonst...puma halt

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Kompletter Puma (1,7 ausgebaut, 1,4 noch teilweise vorhanden)

Wenn ihr i.was braucht schreibt mich an, ruft an oder wie auch immer.

Hier ein paar Dinge:

-elektrische Spiegel

-Türen

-Heckklappe

-Rücklicht Fahrerseite (Beifahrer hat ein riss, vll zum basteln?)

-Rückbank

-Schlosssatz mit 2 schlüssel

etc.

sonstiges auf Anfrage [​IMG]

NEIN, keine Frontscheinwerfer...die gehören MIR! [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtfest puma

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest puma - Ähnliche Themen

1. Biete Schlachte Puma 1,7

Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  2. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  5. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...