Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Schlachtfest Sierra in S-H gesucht

Diskutiere Schlachtfest Sierra in S-H gesucht im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leudde, kann mir einer helfen? Ich suche einen Innenkotflügel für die rechte Seite hinten. Gibt es bei uns in Schleswig-Holstein noch...

1. #1 Blaue-Pflaume, 09.11.2018
    Blaue-Pflaume

Blaue-Pflaume Guest

Moin Leudde,

kann mir einer helfen?
    Ich suche einen Innenkotflügel für die rechte Seite hinten. Gibt es bei uns in Schleswig-Holstein noch Schlachtfeste?

Pflaumige Grüße,
    Volker

Thema:

Schlachtfest Sierra in S-H gesucht

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Sierra in S-H gesucht - Ähnliche Themen

1. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Scheibenwischer knackt etwa 130 km/h

Scheibenwischer knackt etwa 130 km/h: Hallo, mir fällt auf, dass der Scheibenwischer beim Transit hier knackt beim Wischen, wenn man eine gewisse Geschwindigkeit zwischen 120 und 130...
  3. zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h

zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h: Hallo zusammen, bei meinem Focus MK3 Schrägheck 1.6Ti höre ich ab ca. 120km/h ein zirpendes Geräusch von hinten rechts. Ich habe schon einiges...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  5. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden