Schlachtfest

Diskutiere Schlachtfest im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Ich schlachte meinen Ford Scorpio II 2,5 TD Bj 96. Ist ne Limosine. Dieser hat leider einen kapitalen Motorschaden erlitten. Sind...

1. #1 Andy7878, 22.03.2012
    Andy7878

Andy7878 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II Bj,1996,2,5 TD
    Hallo Leute,

Ich schlachte meinen Ford Scorpio II 2,5 TD Bj 96. Ist ne Limosine.
    Dieser hat leider einen kapitalen Motorschaden erlitten. Sind noch alle Teile da.
    Wer Interesse hat und was braucht, kann sich gerne unter Andreas7878@aol.com bei mir melden.

MFG Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  2. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  3. Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW): Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...
  4. Biete Ford Cugar, BJ 99, 2,5 V6

Ford Cugar, BJ 99, 2,5 V6: Biete einen fahrtüchtigen Cugar (TÜV vor 2 Wochen abgelaufen) entweder zum schrauben oder zum komplett zerlegen .Gebrauchsspuren vorhanden. Habe...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l: Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...