1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtung Fiesta 1.6 TDCI S/ST - viel Tuning

Diskutiere Schlachtung Fiesta 1.6 TDCI S/ST - viel Tuning im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus Leute! Da ich mal wieder vom Glück verfolgt wurde (Vorsicht Ironie), hatte ich gestern einen Unfall mit meinem -eigentlich schon...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Servus Leute!

Da ich mal wieder vom Glück verfolgt wurde (Vorsicht Ironie), hatte ich gestern einen Unfall mit meinem -eigentlich schon verkauften- Ford Fiesta 1.6 TDCI
    Auf Grund der absolut bescheidenen Umstände (kurioser Unfallhergang, ungeklärte Haftungspflicht, etc.), wird es wohl zu einer Schlachtung des Wagens kommen.

Hier ein paar Daten zum Fahrzeug:
    - Ford Fiesta Sport 1.6 TDCI
    - orig. ST Dachspoiler
    - orig. ST Seitenschweller
    - Vollledersitze (2011 neu bezogen) inkl. Sitzheizung vorn und hinten
    - umgebautes ST Heck mit Stoffler Heckansatz, Parkpilotsystem und Stoffler Duplexauspuffanlage (2011 neu)
    - Umbau auf ST Bremse vorne
    - Umbau von Trommel- auf Scheibenbremse hinten
    - Stahlflexbremsleitungen
    - LED Rückleuchten schwarz
    - LED Bremsleuchte chrom
    - LED Seitenblinker schwarz
    - emblemloser Grill vorne
    - Pioneer 2 DIN DVD-Player inkl. Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    - AP Gewindefahrwerk (evtl. 1 Stoßdämpfer defekt)
    - Spurplatten 30mm/Achse
    - OZ Superturismo GT (weiß) 7x17 ET42 (1 Felge defekt)
    - Plastikteile (Spiegel, Leisten, Blenden, Griffe etc. in Wagenfarbe
    - elektr. verstellbare und beheizbare Spiegel
    - Mittelarmlehne (Armster)
    - etc....

Was nicht zur Verfügung steht, da defekt:
    - Achs-Teile vorne rechts (Radaufhängung, Antriebswelle,...)
    - Stoßstange vorne (einzelne Plastikteile noch vorhanden)
    - Querträger
    - Kotflügel vorne rechts
    - Radinnenhaus vorne rechts
    - 1 Felge + Reifen

Da das ganze noch nicht in trockenen Tüchern bzw. das ganze Verfahren noch in der Schwebe ist, ist das hier noch unverbindlich.
    Allerdings könnt ihr mir bereits jetzt Teile-Anfragen per PM zukommen lassen und ich versorge euch mit Preisen.

MfG,
    Dano

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 King-Kerosin, 29.11.2012
    King-Kerosin

King-Kerosin Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST150, 2007, 2,0i Duratec ST
    Hallo, sind die Superturismos noch zu haben??? wenn ja, welche KBA Nummer haben die???

MfG Jakob

4. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Wagen wurde instandgesetzt und verkauft - sorry.
    Besitze nur noch ein paar Restteile, vorallem für den Innenraum.

Thema:

Schlachtung Fiesta 1.6 TDCI S/ST - viel Tuning

Die Seite wird geladen...

Schlachtung Fiesta 1.6 TDCI S/ST - viel Tuning - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...