1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtung Fiesta XR2i 8V viele Extras/Tuning

Diskutiere Schlachtung Fiesta XR2i 8V viele Extras/Tuning im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich einige Teileanfragen bekommen und demnächst auch ein bisschen mehr Zeit habe, wird der Fiesta nun geschlachtet. [IMG] [IMG] [IMG] Das...

  1. dano87

    dano87 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Da ich einige Teileanfragen bekommen und demnächst auch ein bisschen mehr Zeit habe, wird der Fiesta nun geschlachtet.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Fahrzeug ist BJ 91 (vFL) und hat den 1.6er 8V Motor mit 103PS
    Sonderausstattung: Klima, Glasschiebedach, beheizbare Frontscheibe
    Motor läuft rund, Gänge lassen sich schwer einlegen.


    Hier mal eine kleine Auflistung der Teile:

    1) XR2i - Verspoilerung (Stoßstange hinten + vorne inkl. Leuchten, Verbreiterungen)
    100,- Euro

    2) Domstreben von Wiechers vorne + hinten
    60,- Euro

    3) Bonrath Einarmwischer mit Motor und nagelneuem Wischerblatt
    35,- Euro

    4) FL Spiegel
    20,- Euro

    5) Scheinwerfer (schwarz lackiert) + Frontblinker (weiß)
    35,- Euro

    6) Rückleuchten
    15,- Euro

    7) Seitenblinker (schwarz)
    5,- Euro

    8) Alupedalerie inkl. ABE
    20,- Euro

    9) 13" Winterreifen auf Stahlfelgen (ca. 7mm Profil)
    60,- Euro

    10) Innenausstattung (Vordersitze, Rückbank + Türpappen)
    75,- Euro

    11) Bremsanlage vorne komplett (vor 2tkm neue Scheiben + Beläge)
    35,- Euro

    12) Glasschiebedach
    25,- Euro

    13) Momo Lenkrad
    --> reserviert

    14) Tacho inkl. Drehzahlmesser
    --> reserviert

    15) beheizbare Frontscheibe (inkl. Gummi und Kabel)
    30,- Euro

    16) neuwertige, gebrauchte Batterie
    15,- Euro

    17) Amaturenbrett (schwarz) inkl. Digitaluhr
    35,- Euro

    18) Türen
    je 25,- Euro

    19) Motorhaube
    25,- Euro

    20) Dachkantenspoiler
    20,- Euro

    21) Heckklappe (muss entrostet werden) inkl. Glas
    25,- Euro


    Wer weitere/andere Teile benötigt, bitte per PN anfragen.
    Versand ist generell bei fast allen Teilen möglich.
    Bin gerne auch bereit, bei größeren Teilen euch entgegen zu kommen (habe einen Kombi).

    Bitte alle Anfragen per PN, damit es hier übersichtlich bleibt.

    Gruß,
    Dano
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skydriver 87, 13.12.2012
    Skydriver 87

    Skydriver 87 Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2i 1,8l
    BMW E36 Touring 2,0L 6 Zyl.
    Hallo,

    hatte überlegt dich anzurufen und deinen Fiesta komplett zu nehmen

    aber wie so oft, die Entfernung war mir zu groß um ihn dann zu schlachten.

    Ich suche aber noch Teile für meine anderen Fiesta´s, unter anderem RST Tacho

    oder gern auch komplette Autos, Originale Karosserieteile ab BJ´94 und

    Klimaanlage für nen 1,8l 16V. :top1:


    Könntest ja mal nachschauen ob du was hast oder evtl. jemanden kennst, der mir

    da weiter helfen könnte.


    Mfg
     
  4. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Teile

    Hallo,

    kannst du mir bitte die Verspoilerung reservieren (wenn die noch da ist) melde mich dann, muss erst noch einen Kumpel fragen, ich soll für ihn nur suchen.

    Sind die Seitenzierleisten auch mit drin? Sieht ja sonst nicht aus wenn Du vorne und hinten die blauen Streifen drin hast und an der Seite nicht.

    LG Hendrik

    ps: Den Dachkantenspoiler bitte auch.
     
Thema:

Schlachtung Fiesta XR2i 8V viele Extras/Tuning

Die Seite wird geladen...

Schlachtung Fiesta XR2i 8V viele Extras/Tuning - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]