1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtung Mk2 2,3 Turnier Automatik, Leder, LPG...

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von dridders, 25.08.2012.

1. #1 dridders, 25.08.2012
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Bei mir steht aktuell ein 2,3er Mk2 Automatik als Turnier auf der Bühne, der Mühe hat von da nicht runter zu bröseln ;-) Wer was gebrauchen kann darf sich melden, was fehlt ist der Motor, Anbauteile sind aber alle zu haben.

Wie z.B.:
    - Automatikgetriebe, schaltet einwandfrei
    - Steuergerät
    - Klimaautomatik
    - Tacho mit Bordcomputer
    - Ledersitze incl. Türverkleidungen
    - Gasanlage BRC Sequent24 incl. 90l Tank
    - Karosserieteile wie Türen, Heckklappe, Frontstossi
    - Rückfahrsensoren/PDC
    - Tempomat
    - ABS mit ASR
    und natürlich auch Kleinkram wie Ghia-Leuchten, Scheinwerfer, Rückleuchten, Bremsen, etc.pp.

Standort bei nicht-versandfähigen Teilen ist in der Nähe von Ansbach, Lieferung Richtung Nürnberg wär kein Problem, nach Absprache ggf. auch in andere Teile Deutschlands. Hilfe bei Ein/Umbau ist hier vor Ort ggf. auch möglich, wenn z.B. jemand Interesse an der Gasanlage hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomeck99, 03.04.2013
    tomeck99

tomeck99 Neuling

hy was ist bei dir für ein motorsteuergeräte verbaut,suche 96gb-12a650-db, plus wfs

4. #3 dridders, 04.04.2013
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Steuergeraet und PATS sind da wie geschrieben. Modul hat zwar eine andere Kennung aufgedruckt, aber das kann ich dir notfalls umflashen, wenn du unbedingt die alte Version moechtest. Vorhandene Schluessel kann ich bei Bedarf ans PATS anlernen. Preis und Abwicklung bei Bedarf per PN.

Thema:

Schlachtung Mk2 2,3 Turnier Automatik, Leder, LPG...

Die Seite wird geladen...

Schlachtung Mk2 2,3 Turnier Automatik, Leder, LPG... - Ähnliche Themen

1. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...