1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Schlachtung

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von weimi, 18.03.2016.

  1. weimi

    weimi Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da Wir nun unserenS-max haben,habe ich den Mondeo geschlachtet.Nun meine Frage,besteht Interesse an den Fensterhebern,alle4 und dem BC? sonst wird Er so abgeholt.
    gruß matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn Du Teile anbieten willst, benutze bitte den Verkaufe-Bereich dieses Forums, mache ordentliche Angebotsbeschreibungen, evtl. Fotos, und gib Preisvorstellungen an. Im Modell-Bereich geht es um technisches, nicht um Handel.

    Danke.
     
  4. weimi

    weimi Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage war ja ob an solchen Teilen im allgemeinen INTERESSE besteht .Also ob es sich überhaupt lohnt die Teile auszubauen.Deshalb habe ich die Frage erstmal hier gestellt.
    gruß
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Da ist es wieder, die allgemeine deutsche Haltung.

    Was meinst du, wo einer schaut, wenn er evtl. die Teile braucht? Stimmt, da, wo sie verkauft werden. Und das ist halt der Marktplatz und nicht hier im Technikteil.

    Ihr müsst endlich mal aufhören, immer von euch aus zu denken. Denkt von der anderen Seite. Ihr geht ja auch nicht in eine reine Werkstatt, um euch z. B. ein Spiegelglas zu kaufen, oder? Dann geht man beim FFH zum Teileschalter und nicht zur Reparaturannahme. Oder halt zum Zubehörhandel und nicht in die Einbaufirma neben an.

    Und ja, du wirst evtl. auch hier Antworten bekommen. Wie auch die Werkstatt dir so ein Teil wohl besorgen kann. Aber im Marktplatz wird die Antwort schneller kommen (wenn einer Interesse hat), genauso wie es der Teilehändler auch schneller und wahrscheinlich billiger besorgen kann.
     
  6. weimi

    weimi Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt natürlich auch wieder :-)
    kann das dahin verschoben werden??
    m.f.G.
     
Thema:

Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Schlachtung - Ähnliche Themen

  1. Biete FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG

    FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG: Schlachte hier meinen Focus, Teile und Preise auf anfrage. Unfall vorne links Fahrertür+Kotflügel+Schweller. ! Bitte ganz unten in der Anzeige...
  2. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Schlachtung P5 20m 5Türer

    Schlachtung P5 20m 5Türer: Biete Teile vom p5 20M Turnier weitere teile wie Heckklappe mit Heizung Heckklappe mit Scharniere mit Drehfedern 80 euro Hinterachse 3,70 mit...
  3. Biete Ford Focus ST170 Schlachtung

    Ford Focus ST170 Schlachtung: Hallo Ford Gemeinde da mein Ford langsam zur groß Baustelle wird und ich kein Geld mehr in das auto investieren will habe ich mir überlegt das...
  4. Biete Mondeo mk2 v6 Schlachtung alle Teile vorhanden

    Mondeo mk2 v6 Schlachtung alle Teile vorhanden: Ich schlachte ein mondeo mk Stufenheck .. 2,5l v6 ist noch komplett . Mit recaros Devil eyes Scheinwerfer dupexx alufelgen st stylingpaket...
  5. Biete ALF Cabrio´89 Schlachtung 1.6EFI 102PS

    ALF Cabrio´89 Schlachtung 1.6EFI 102PS: Fahrzeug steht größtenteis zerlegt da, alles noch vorhanden Karosse guter Zustadt, kein Rost. Recaroausstattung Teilleder mit kleiner Macke....