Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlafen im Focus Turnier (5 Türen)

Diskutiere Schlafen im Focus Turnier (5 Türen) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; sorry, wenn mein Deutsch ist schlecht. Ich bin bei Anmietung des Ford Focus Turnier (5 Türen) für eine Reise durch Osteuropa gesucht und wollte...

1. #1 KanadaTouristen, 27.04.2012
    KanadaTouristen

KanadaTouristen Neuling

sorry, wenn mein Deutsch ist schlecht.

Ich bin bei Anmietung des Ford Focus Turnier (5 Türen) für eine Reise durch Osteuropa gesucht und wollte wissen, ob es für ein 6'1 (185 cm) Person, die in der Rückseite mit dem Sitze umgeklappt schlafen kann?

Gibt es genug Platz für meine Frau und ich in den Rücken zu schlafen?

danke
    =====================================================
    I am looking at renting the Ford Focus Turnier (5 door) for a road trip through eastern europe and wanted to know if it is possible for a 6'1 (185 cm) person to sleep in the back with the seats folded down?

Is there enough room for both my wife and I to sleep in the back?

Thank you

2. #2 autohaus bathauer, 27.04.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

I think it´s a little to small ,if you have some bags on board .A mondeo is the better choice i think.

3. AndeeS

AndeeS Benutzer

The room in a Ford Focus Turnier, with seats folded down, is abaut 185 cm in the length an about 2 m diagonally. In my opinion it is to uncomfortable for a person (2), to sleep in the back.

But it is not impossible.

4. #4 KanadaTouristen, 28.04.2012
    KanadaTouristen

KanadaTouristen Neuling

Thanks for your help. :top1:

Thema: Schlafen im Focus Turnier (5 Türen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im ford focus turnier schlafen

,
  2. ford focus turnier schlafen

Die Seite wird geladen...

Schlafen im Focus Turnier (5 Türen) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...