Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlafen im Ford Focus Dreitürer

Diskutiere Schlafen im Ford Focus Dreitürer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Der alte Thread wurde ja, mit Crash gelöscht. Wollte mal berichten, dass das übernachten im Ford ganz gut funktioniert. Dass ich die Rücksitze...

  1. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der alte Thread wurde ja, mit Crash gelöscht.

    Wollte mal berichten, dass das übernachten im Ford ganz gut funktioniert.

    Dass ich die Rücksitze samt Rückenlehne rausgenommen und ne 16mm x 1,6 m x 1 m Platte reingelegt habe, hatte ich bereits berichtet.

    Jetzt habe ich die Luftmatratze noch gegen ne richige Matratze ausgetauscht.

    Nen Gardinenband von den Zylindern der Kofferraumklappe über die Haltegriffe am Himmel gespannt.

    Strom gibt es aus dem 12V auf 230/240 Wandler. Hier kann es schnell mal zum Engpass. Und UMTS von Tchibo / O2 per 1GB Internetflatrate, mit USB ans Laptop.

    Soweit so gut, als Übergangslösung bin ich sehr zufrieden.

    Viele Grüße,
    Lupo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kneeless, 17.05.2009
    Kneeless

    Kneeless Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
    Poste mal Bild bitte!

    Wo montierst du den Briefkasten? Kleiner Joke ;)
     
  4. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    naja wieso nur nen joke garnet mal schlecht
    nur was haste für ne liege fläche also länge ma breite



    des würde mich ma interesieren ;) und bilder halt ;)
     
  5. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Ich glaub ich muss auch mal 'ne Probenacht im Turnier verbringen :boesegrinsen:
     
  6. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @neho

    1m * 1,6m - der Rest der Matzratze liegt auf der Mittelkonsole auf, bzw. rechts und links daneben schräg an den nach vorne geklappten Sitzen.

    Mit dem Dreitürer habe ich mir wohl den kleinsten Focus ausgesucht - oder?

    Briefkasten kommt noch, irgendwleche vorschläge? Vielleicht ans Kühlergitter?

    Schönen Tag und viele Grüße!
     
  7. #6 Dr. Low, 18.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Und alles nur, weil man eine überschaubare Zeit kein (möbliertes) Zimmer nehmen kann oder will... :gruebel:
    Besonders "nett" finde ich die Waschmöglichkeiten im Focus, der "Autoschläfer" muss doch stinken wie Bock, speziell jetzt, wo's immer wärmer wird. Na danke, also sowas muss doch wirklich sein... :mies:
     
  8. #7 v-i-p85, 18.05.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    haha ich piss mich gerade weg!!! :lol:
    darfst aber nicht vergessen eine Fußmatte vors auto zu legen mit dem spruch
    Sweet Home :banane:
     
  9. #8 Kneeless, 18.05.2009
    Kneeless

    Kneeless Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti

    Scheibenwischanlage ;)
     
  10. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, mein Praktikum ist im Büro mit Schlips und Kragen. Stinken geht nicht. Auch fürs waschen findet man ne Lösung. Wenn man will.
     
  11. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Superstau lässt grüßen.

    Nur für euch! Von euern Commander! :top1:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dr. Low, 19.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Der hatte aber einen Granada MK2!
     
  14. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Ja, das waren noch Autos.
    Da hätte man auch 'ne Einbauküche reinbasteln können ;-)
     
Thema:

Schlafen im Ford Focus Dreitürer

Die Seite wird geladen...

Schlafen im Ford Focus Dreitürer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...