Schlafmodus steuergeräte!

Diskutiere Schlafmodus steuergeräte! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, wie lange dauert es bis die steuergeräte in schlafmodus gehen! wie kann ich testen ob das noch der fall ist! gibt es eine software um...

  1. #1 Mondeo2001, 13.01.2008
    Mondeo2001

    Mondeo2001 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie lange dauert es bis die steuergeräte in schlafmodus gehen!
    wie kann ich testen ob das noch der fall ist!

    gibt es eine software um sowas auszulesen? obd2-kabel habe ich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 13.01.2008
    duality

    duality Guest

    Wie lange das dauert weiß ich nicht genau.
    Irgendwas zwischen 10 und 20 Minuten glaube ich.

    Mess doch einfach mal den Ruhestrom nachdem du das Auto ausgemacht hast, und dann alle 5 Minuten nochmal, dann kannste das ja zeitlich ungefähr eingrenzen.
     
  4. #3 Mondeo2001, 13.01.2008
    Mondeo2001

    Mondeo2001 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade mein multimeter angeschlossen, hab zum glück ein gutes, welches ich jetzt mit meinem laptop verbunden hab, und lasse mir so in 10sek. abständen die werte loggen! mal sehn!
     
  5. #4 Mondeo2001, 13.01.2008
    Mondeo2001

    Mondeo2001 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    die steuergeräte gehen nach 30min in schlafmodus, von 0,160A auf 0,009A.
     
  6. #5 petomka, 13.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    aber mir nix glauben :eingeschnappt:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondeo2001, 13.01.2008
    Mondeo2001

    Mondeo2001 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja, sry!^^
     
  9. #7 Janosch, 14.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :haha2: :)
     
Thema:

Schlafmodus steuergeräte!

Die Seite wird geladen...

Schlafmodus steuergeräte! - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

    Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

    Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....