Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP schlag bei bremsen

Diskutiere schlag bei bremsen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe mondeo 1994 bj. kombi. erstaunlich, aber bisher läuft alles. jetzt habe ich bemerkt, dass bei bremsen am autobahn bei 100 und mehr, kommt...

  1. #1 auskiev, 01.05.2009
    auskiev

    auskiev Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993 1,8
    habe mondeo 1994 bj. kombi. erstaunlich, aber bisher läuft alles. jetzt habe ich bemerkt, dass bei bremsen am autobahn bei 100 und mehr, kommt schlag auf lenkrad. in der stadt bremmst absolüt sanft.
    und noch eine ewige frage. ich habe das auto vor 3 monate für 600 euro gekauft und wie gesagt ist alles i.o klima, motor, kein rost. nur eine, es verbraucht in der stadt ich schätze 11 liter. 1,8 motor 115 ps. bensin. kann man was machen, oder bei 600 euro ist schon im preis drin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlag bei bremsen

Die Seite wird geladen...

schlag bei bremsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

    Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  3. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...