Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP schlag bei bremsen

Diskutiere schlag bei bremsen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe mondeo 1994 bj. kombi. erstaunlich, aber bisher läuft alles. jetzt habe ich bemerkt, dass bei bremsen am autobahn bei 100 und mehr, kommt...

1. #1 auskiev, 01.05.2009
    auskiev

auskiev Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 1993 1,8
    habe mondeo 1994 bj. kombi. erstaunlich, aber bisher läuft alles. jetzt habe ich bemerkt, dass bei bremsen am autobahn bei 100 und mehr, kommt schlag auf lenkrad. in der stadt bremmst absolüt sanft.
    und noch eine ewige frage. ich habe das auto vor 3 monate für 600 euro gekauft und wie gesagt ist alles i.o klima, motor, kein rost. nur eine, es verbraucht in der stadt ich schätze 11 liter. 1,8 motor 115 ps. bensin. kann man was machen, oder bei 600 euro ist schon im preis drin?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlag bei bremsen

Die Seite wird geladen...

schlag bei bremsen - Ähnliche Themen

1. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  2. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  3. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  4. Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen

Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...