Schlagen beim Gas geben und wegnehmen
Diskutiere Schlagen beim Gas geben und wegnehmen im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich habe einen ford Fokus Ecosport 80 kw 109 PS,mir ist aufgefallen das ich beim schalten 3 bis 4 gang so ein schlagen höre beim gas geben...
Thema:
Schlagen beim Gas geben und wegnehmen
Die Seite wird geladen...
-
Schlagen beim Gas geben und wegnehmen - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln
Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln
Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein... -
Dumpfer Schlag beim Anfahren
Dumpfer Schlag beim Anfahren: Hallo zusammen, ichhabe ein Problem mit meinem Focus und hoffe, dass die Experten, Leidensgenossen und/oder Schrauber unter Euch mir helfen... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh
FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh: Halli Hallo zusammen :) Bin neu hier, deswegen weiß ich nicht ob so ein Beitrag schon veröffentlicht wurde. Falls ja, dann SORRY im voraus. Ich... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlagen, Knallen beim Gas geben
Schlagen, Knallen beim Gas geben: Moin! Ich habe heute erstmals festgestellt das mein Focus bei einem Gasstoß vorne, gefühlt unter dem Motor, heftig knallt. Dieses Phänomen tritt...