Schlagen beim Gas geben und wegnehmen

Diskutiere Schlagen beim Gas geben und wegnehmen im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich habe einen ford Fokus Ecosport 80 kw 109 PS,mir ist aufgefallen das ich beim schalten 3 bis 4 gang so ein schlagen höre beim gas geben...

1. #1 Peacewalker, 22.02.2021
    Peacewalker

Peacewalker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fokus Ecosport TR 1,6 DPF
    Hallo,
    Ich habe einen ford Fokus Ecosport 80 kw 109 PS,mir ist aufgefallen das ich beim schalten 3 bis 4 gang so ein schlagen höre beim gas geben und beim gas loslassen. 1 und 2 Gang höre ich es sehr wenig aber 3 bzw 4 gang, und beim Gas geben höre ich ein seltsames schlagen als würde so in der Art spiel wäre. Ich hoffe es kommt nicht aus der Getriebe. Hatte jemand schon sowas erlebt?
    Danke im voraus.

Thema:

Schlagen beim Gas geben und wegnehmen

Die Seite wird geladen...

Schlagen beim Gas geben und wegnehmen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  3. Dumpfer Schlag beim Anfahren

Dumpfer Schlag beim Anfahren: Hallo zusammen, ichhabe ein Problem mit meinem Focus und hoffe, dass die Experten, Leidensgenossen und/oder Schrauber unter Euch mir helfen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh

FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh: Halli Hallo zusammen :) Bin neu hier, deswegen weiß ich nicht ob so ein Beitrag schon veröffentlicht wurde. Falls ja, dann SORRY im voraus. Ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlagen, Knallen beim Gas geben

Schlagen, Knallen beim Gas geben: Moin! Ich habe heute erstmals festgestellt das mein Focus bei einem Gasstoß vorne, gefühlt unter dem Motor, heftig knallt. Dieses Phänomen tritt...