Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Schlagen im Lenkrad

Diskutiere Schlagen im Lenkrad im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; erledigt danke

  1. #1 michi 1, 24.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2008
    michi 1

    michi 1 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erledigt danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlagen im Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Schlagen im Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

    Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  2. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...