Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schlagen in der Lenkung

Diskutiere Schlagen in der Lenkung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen ich hab da eine Frage vieleicht kann mir jemand helefn ich hab einen Ford Fiesta Mk3 mit 60Ps ohne Servo. Wenn ich ca 80km/h oder...

1. dave86

dave86 Guest

Hi zusammen ich hab da eine Frage vieleicht kann mir jemand helefn ich hab einen Ford Fiesta Mk3 mit 60Ps ohne Servo. Wenn ich ca 80km/h oder schneller fahre fängt teileweis mein Lenkrad an zu flattern. So hab hab Querlenker komplett neu , Reifen neu und stossdämpfer inkl. Domlager neu. Weiss echt nicht mehr was das sein soll. Hoffe mir kann jemand helfen.

2. #2 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Unwucht in den Rädern? Was meinst du mit flattern/schlagen? Ein zitterndes Lenkrad ab 80Km/h?

3. dave86

dave86 Guest

Ähm mit der Untwucht darf nicht sein weil die erst vor 4 tagen neu gemacht worden sind neue reifen . Mit dem flattern mein ich dass das Lenkrad ab 80km/h ein wenig recht und links wackelt vibriert aber nicht immer wenn es warm ist nicht nur wenn es kühler wird fängt das an

Thema:

Schlagen in der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Schlagen in der Lenkung - Ähnliche Themen

1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Lenkung hackt.

Lenkung hackt.: Hallo. Ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage, wen wundert's.☺ bei meinem maverick hackt die Lenkung wenn ich gerade aus fahre und dann...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stocken/Haken in der Lenkung

Stocken/Haken in der Lenkung: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen, denn ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen habe ich bemerkt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Poltern/Schlagen vorne links

Poltern/Schlagen vorne links: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein dumpf polterndes Geräusch bei meinem MK2 Stufenheck (EZ 1/2009) vorne links (rechts ist bisher...
  5. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden