Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schlagen in der Lenkung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von dave86, 02.06.2008.

  1. dave86

    dave86 Guest

    Hi zusammen ich hab da eine Frage vieleicht kann mir jemand helefn ich hab einen Ford Fiesta Mk3 mit 60Ps ohne Servo. Wenn ich ca 80km/h oder schneller fahre fängt teileweis mein Lenkrad an zu flattern. So hab hab Querlenker komplett neu , Reifen neu und stossdämpfer inkl. Domlager neu. Weiss echt nicht mehr was das sein soll. Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Unwucht in den Rädern? Was meinst du mit flattern/schlagen? Ein zitterndes Lenkrad ab 80Km/h?
     
  4. dave86

    dave86 Guest

    Ähm mit der Untwucht darf nicht sein weil die erst vor 4 tagen neu gemacht worden sind neue reifen . Mit dem flattern mein ich dass das Lenkrad ab 80km/h ein wenig recht und links wackelt vibriert aber nicht immer wenn es warm ist nicht nur wenn es kühler wird fängt das an
     
Thema:

Schlagen in der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Schlagen in der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Dumpfer Schlag beim Anfahren

    Dumpfer Schlag beim Anfahren: Hallo zusammen, ichhabe ein Problem mit meinem Focus und hoffe, dass die Experten, Leidensgenossen und/oder Schrauber unter Euch mir helfen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh

    FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh: Halli Hallo zusammen :) Bin neu hier, deswegen weiß ich nicht ob so ein Beitrag schon veröffentlicht wurde. Falls ja, dann SORRY im voraus. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

    Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Querlenkerstrebe(n) MkIV

    Querlenkerstrebe(n) MkIV: Moin, ich finde es seit längerem schade, dass es für den Mk IV keine Querlenkerstrebe bei Wiechers gibt. Auch sonst habe ich keine gefunden....