Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schlagendes Geräusch an der Vorderachse

Diskutiere Schlagendes Geräusch an der Vorderachse im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kugafahrer und Mechaniker Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kuga Bj. Sept. 2011. Er hat jetzt ca. 50000 km runter. Nun stelle ich leider...

1. maxou

maxou Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2011
    Hallo Kugafahrer und Mechaniker
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kuga Bj. Sept. 2011.
    Er hat jetzt ca. 50000 km runter.
    Nun stelle ich leider schlagende Geräusche im Bereich der Vorderachse fest, wenn ich über
    eine Bodenwelle fahre.
    Hat jemand schon das gleiche Geräusch gehabt?
    Und was war kaputt?
    Man kann das Geräusch auch hören wenn man das Fahrzeug im Stand von links nach rechts aufschaukelt.
    Es ist so laut das mich selbst meine Beifahrer schon unaufgefordert darauf aufmerksam gemacht haben.
    Ich hoffe jemand weiß was das ist.
    Gruß Maxou

Thema: Schlagendes Geräusch an der Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga geräusche vorderachse

,
  2. ford kuga 2013 virbration vorderachse

,
  3. kuga schlaggeräushh

,
  4. Vorderachse macht Geräuche Ford Focus,
  5. ford kuga macht vorne rechts geräusche,
  6. ford focus geräusch vorderachse,
  7. Vorderachse Ford Kuga Mk1,
  8. focus schlagendes geräusch
Die Seite wird geladen...

Schlagendes Geräusch an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor

Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das...
  2. Glonk geräusch bei last.

Glonk geräusch bei last.: Hallo Leute. Und zwar habe ich bei last sprich ich lege den Gang ein beschleunige, wenn ich dies aber aprubt mache, also ohne erst die Kupplung...
  3. Geräusch aus Motorraum

Geräusch aus Motorraum: Hi Ich fahre einen Focus MK2 Facelift BJ 2010 1.6 Mein Problem: Wenn ich das Auto starte und mit ca 20kmh fahre kommt ein komisches Geräusch (...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Surrendes Geräusch, bei Lenkung Volleinschlag weg

Surrendes Geräusch, bei Lenkung Volleinschlag weg: Moin moin, ich habe ein Problem mit dem Focus meines Vaters, vielleicht hat jemand ja eine Idee parat. Und zwar gibt es ein surrendes Geräusch,...
  5. FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?

FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?: Hallo liebe Forums-Miglieder, Vorab die Info... Ich bin nicht vom Fach, habe aber jemanden aus der KFZ-Branche der mich unterstützt. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden