Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schlaggeräusche auf der Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von sven1hb, 01.12.2008.

1. #1 sven1hb, 01.12.2008
    sven1hb

sven1hb Guest

hilfffeeeeeee ich habe ein mondeo2 kombi und seit kurzen macht er bein fahren immer so schlagende geräusche beifahrerseite bei jeden huckel oder gully und wen ich autobahn fahre und dan abbremse schlackert das lenkrad weis jemand rat gruß sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 01.12.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo sven1hb,

klingt nach Stabilisatorstab oder defekten Stoßdämpfer, eventuell noch ausgeschlagenes Domlager.

Sollte aber zum Geräusch auch noch ein "Schlagen" in der Lenkung dazukommen, dann tippe ich auf Antriebswellenlager ausgeschlagen oder Du hast einfach Bremsscheiben/Räder mit ner Unwucht.

Am besten mal zu jemand fahren, der in KFZ-Angelegenheiten nicht ganz doof ist und ein bissl Ahnung hat.

....und beim nächsten mal schreibste ne richtige Überschrift und nicht so einen Mist!:boesegrinsen:

@MainCoon,
    ohne Dich persönlich angreifen zu wollen aber den Post hättste Dir locker sparen können!!!
    Bei Fragen sollte doch geholfen und nicht unnötig belehrt werden...oder?(da habe ich hier nämlich schon schlimmere Threads gelesen....:lol:)

Gruß
    RS

4. #3 Mr. Binford, 01.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe den Titel mal angepasst. Mit "hillffeeee" kann keiner was anfangen!

5. #4 sawende, 01.12.2008
    sawende

sawende Ford Freak

Das kling mir eher so als hätte die Spurstange Spiel bekommen. Lass in der Werkstatt mal die Vorderachse komplett überprüfen (auch die Spurstangen).

mfg
    sawende

6. #5 Dorosha, 01.12.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Überprüfe aber dennoch mal deine Gummihalter der Abgasanlage, könnte ja evtl auch gerissen sein....

mfg

Thema:

Schlaggeräusche auf der Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Schlaggeräusche auf der Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  3. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  4. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Rechts Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  5. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top: