Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schlaggeräusche auf der Beifahrerseite

Diskutiere Schlaggeräusche auf der Beifahrerseite im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hilfffeeeeeee ich habe ein mondeo2 kombi und seit kurzen macht er bein fahren immer so schlagende geräusche beifahrerseite bei jeden huckel oder...

  1. #1 sven1hb, 01.12.2008
    sven1hb

    sven1hb Guest

    hilfffeeeeeee ich habe ein mondeo2 kombi und seit kurzen macht er bein fahren immer so schlagende geräusche beifahrerseite bei jeden huckel oder gully und wen ich autobahn fahre und dan abbremse schlackert das lenkrad weis jemand rat gruß sven
     
  2. #2 FordV8Star, 01.12.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo sven1hb,

    klingt nach Stabilisatorstab oder defekten Stoßdämpfer, eventuell noch ausgeschlagenes Domlager.

    Sollte aber zum Geräusch auch noch ein "Schlagen" in der Lenkung dazukommen, dann tippe ich auf Antriebswellenlager ausgeschlagen oder Du hast einfach Bremsscheiben/Räder mit ner Unwucht.

    Am besten mal zu jemand fahren, der in KFZ-Angelegenheiten nicht ganz doof ist und ein bissl Ahnung hat.

    ....und beim nächsten mal schreibste ne richtige Überschrift und nicht so einen Mist!:boesegrinsen:



    @MainCoon,
    ohne Dich persönlich angreifen zu wollen aber den Post hättste Dir locker sparen können!!!
    Bei Fragen sollte doch geholfen und nicht unnötig belehrt werden...oder?(da habe ich hier nämlich schon schlimmere Threads gelesen....:lol:)

    Gruß
    RS
     
  3. #3 Mr. Binford, 01.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe den Titel mal angepasst. Mit "hillffeeee" kann keiner was anfangen!
     
  4. #4 sawende, 01.12.2008
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Das kling mir eher so als hätte die Spurstange Spiel bekommen. Lass in der Werkstatt mal die Vorderachse komplett überprüfen (auch die Spurstangen).

    mfg
    sawende
     
  5. #5 Dorosha, 01.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Überprüfe aber dennoch mal deine Gummihalter der Abgasanlage, könnte ja evtl auch gerissen sein....

    mfg
     
Thema:

Schlaggeräusche auf der Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Schlaggeräusche auf der Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Wie kann ich den Teppich auf Beifahrerseite hochheben?

    Wie kann ich den Teppich auf Beifahrerseite hochheben?: Gruß an dieses Forum! Ford Focus CC, Bj 2007. Wasser unter dem Teppich/Filzboden auf der Beifahrerseite, zu fühlen an der Öffnung für die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  5. Beifahrerseite ohne Strom!

    Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...