Schlagloch-Thread

Diskutiere Schlagloch-Thread im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ... sicher interessant :D Apropos Schlaglöcher .... mir war vorgestern der Kragen geplatzt, da klafft ein unübertrieben riesiges Schlagloch in...

  1. #1 binkino, 19.01.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    ... sicher interessant :D

    Apropos Schlaglöcher .... mir war vorgestern der Kragen geplatzt, da klafft ein unübertrieben riesiges Schlagloch in einer Ausfahr-Kurve und hab der Stadt mal den Marsch geblasen.
    Antwort heute:

    Dieses Schlagloch ist allein mir schon seit gut einer Woche bekannt (ich fahre da nicht so oft rum) und es wurde schon im lokalen Radiosender davor gewarnt. Und die haben es noch immer nicht mitbekommen???

    Werde mal Bild machen :D

    Könnt ja auch die hammermäßigsten Schlaglöcher Eures Wohnortes oder von unterwegs fotofieren und mal posten! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlagloch-Thread

Die Seite wird geladen...

Schlagloch-Thread - Ähnliche Themen

  1. Der Endlos Sinnlos Thread ;)

    Der Endlos Sinnlos Thread ;): Für alles was nirgends wo rein passt!
  2. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  3. Kann nicht Antworten im Thread

    Kann nicht Antworten im Thread: Fehler: Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.\n\nBitte klicken Sie auf "Zurück" und...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen und Reifen-Thread für den Focus MK3 ST

    Felgen und Reifen-Thread für den Focus MK3 ST: Da ich bei der SuFu nix gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal einen Fred. In diesem Fred soll es um die Felgen und Reifenwahl für den Focus...