1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlatung XR2i !6V

Diskutiere Schlatung XR2i !6V im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Schlachte gerade einen Fiesta GFJ Xr2i 16V Wer etwas benötigt, kann sich kurz per Pn bei mir melden, oder im Anhang niederschreiben. Der...

  1. #1 RST-Evo, 28.04.2013
    RST-Evo

    RST-Evo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schlachte gerade einen Fiesta GFJ Xr2i 16V

    Wer etwas benötigt, kann sich kurz per Pn bei mir melden, oder im Anhang niederschreiben.

    Der Motor sowie die Auspuffanlage sind nicht mehr vorhanden. Getriebe müsste ich nachchecken, um welches es sich handelt.

    aber z.B.
    -13" Chromfelgen Mangels mit den Deckeln *orginal*

    -H&R Gewindefahrwerk

    -Kabelbaum

    -Stoffler Tacho in Rot

    -Schwarzes Cockpit

    -Mittelkonsole auch in Schwarz

    -Aufstellfenster hinten *komplett*



    -Karrosserieteile könnten ausgeschnitten werden, falls etwas nenötigt wird.


    Was ich definitiv nicht verkaufe, sind die Bremsenteile: Backen Sättel Scheiben.
    Alles andere wie HBZ oder Verstärker, Achsenteile schon.
    Bei Grösseren Teile, wenn Interesse besteht, eher Abholung statt Versand.

    Gruss Andreè
     
  2. #2 Gamma1212, 28.04.2013
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    gibts die großen türgriffe noch? mit der halterung inner tür?

    was möchtest du für den HBZ und die türgriffe??

    was möchtest du für das gewinde haben???
     
  3. #3 RST-Evo, 28.04.2013
    RST-Evo

    RST-Evo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Gamma du hast Pn.

    Wenn etwas verkauft wird, schreibe ich das nieder, als Info
     
  4. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Brauche Motorkabelbaum und steuergerät noch vohanden Preis ?
     
  5. #5 Geisterfahrer, 28.04.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    suche den kompletten hauptkabelbaum mir Relais.. wäre schön wenn du dich meldest :)
     
  6. #6 RST-Evo, 29.04.2013
    RST-Evo

    RST-Evo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    @Geisterfahrer hast Pn

    Nicht mehr da:

    -Dachkantenspoiler *heckklappe*
    -Hintere Stoßstange


    Gebe Morgen die Daten für den Kabelbaum + Steuergerät bekannt.

    Gruss Andreè
     
  7. #7 EinseinserVergaser, 30.04.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hey,

    ich bräuchte dringend dieses Längsträgerteil! Muss mir da diese Einlagen für die Gewinde herausmachen!
    Großer roter Kreis!
     
  8. #8 Phili_pp, 30.04.2013
    Phili_pp

    Phili_pp Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibts die Ausstellfenster noch und können die versendet werden nach Österreich?
     
  9. #9 Geisterfahrer, 02.05.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    tut sich nochj was?
     
  10. #10 EinseinserVergaser, 02.05.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hmmm....

    "Letzte Aktivität: 29.04.2013 10:28"

    :huh:
     
  11. #11 RST-Evo, 03.05.2013
    RST-Evo

    RST-Evo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    So Männers.

    Arbeit ist gerade in den letzten Tagen ein wenig viel gewesen.

    Ich werde speziell darauf eingehen, morgen Abend.

    Gruss Andreè
     
  12. #12 Geisterfahrer, 03.05.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    das wäre klasse.. .) Arbeit geht halt vor..
     
  13. #13 EinseinserVergaser, 04.05.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Danke! :top1:
     
  14. #14 RST-Evo, 04.05.2013
    RST-Evo

    RST-Evo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    So..

    Also Daten von den KB + STG + SK

    @EinseinserVergaser Ich muss leider passen, da mein LT andere Bauform hat, als deine Abbildung.

    @Geisterfahrer Sie haben Post

    @Maica Sie haben post

    @phill p Alles kein Problem. Alles weitere bitte per Pn.


    Gruss Andreè



     
  15. #15 EinseinserVergaser, 04.05.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest


    Macht nix, du schlachtest ja einen XR2i 16V. Der muss da ja Gewinde haben an der Stelle.
    Oder ist deiner nur ein umgebauter 8V??
     
  16. #16 Geisterfahrer, 04.05.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    das wäre wirklich gut zu wissen, da ich mit einem VFL Kabelbaum eher weniger was anfangen kann.. ich brauche einen vom ECHTEN 16V..
     
  17. #17 RST-Evo, 05.05.2013
    RST-Evo

    RST-Evo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Also lt FahrzeugIdentnummer ist das ein Orginaler, das habe ich nachprüfen lassen bei Ford.

    Wenn ich aber diese Geweinde nicht habe, dann scheint es so, das es sich nicht um einen Orginalen handelt. Zumindestens was die Karosse angeht. Alles Andere hat ja so funktioniert.


    Gruss Andreè
     
  18. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
  19. #19 RST-Evo, 05.05.2013
    RST-Evo

    RST-Evo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Primärmerkmale Baudatum: 09.09.1992 Modellreihe: Fiesta 1989-1996 Karosserietyp: 3tür.Limo. Ausführung: XR2 Motor: 1.8L Zetec-E EFI (130PS) Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe B5/IB5 Lenkung: LHD FWD Achsübersetzung: 3.82 Abgasnorm: Abgasnorm 83us(Benzin)/87us(Diesel) Klimaanlage: Ohne Klimaanlage Gebiet: (+)"D" Lackierung: Schwarz 64 Innenfarbe: Raven Innen Innerer Trim: Ascot/Delon A-C
     
  20. #20 RST-Evo, 05.05.2013
    RST-Evo

    RST-Evo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Das kam laut der Vin Nummer heraus, auf der Seite...
    Jetzt bin ich mal gespannt.
     
Thema:

Schlatung XR2i !6V

Die Seite wird geladen...

Schlatung XR2i !6V - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

    Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  5. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?