Schlauch an der EFI zum Aktivkohlebehälter ? Bilder!

Diskutiere Schlauch an der EFI zum Aktivkohlebehälter ? Bilder! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich hab ein Problem, unzwar hab ich einen Scorpio I Bj. 90 und weiß nicht wo der Schlauch vom Aktivkohlebehälter hingeht. Ich hab...

  1. #1 danceforlife, 02.03.2008
    danceforlife

    danceforlife Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem, unzwar hab ich einen Scorpio I Bj. 90 und weiß nicht wo der Schlauch vom Aktivkohlebehälter hingeht. Ich hab auch oben an dem EFI Ansaugrohr einen Anschluss der Luft zieht aber mit einer Schraube verschlossen wurde. Meiner meinung nach ist das nicht original.
    Bitte um Hilfe ob der Schlauch vom Aktivkohlebehälter oben an dem Anschluss angeschlossen wird.

    Bilder von allem sind im Anhang.

    mfg Kev
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 02.03.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Der schlauch sieht aus als hätte den ein Marderlein erwischt da machst etz nen neuen drauf und schließt ihn oben am ansaugkrümmer wieder an gut ist.
     
  4. #3 danceforlife, 02.03.2008
    danceforlife

    danceforlife Guest

    An dem Schlauchende steck noch ein Stück von dem Magnetventil drin, da dies abgerochen ist. nur meine frage ist ob der schlauch von diesem Aktivkohlebehälter oben in das Ansaugrohr geht auf den Anschluss der mit der schraube geschlossen ist oder wofür der anschluss dort oben an der EFI ist ?!
     
  5. #4 Sommersprosse, 07.03.2008
    Sommersprosse

    Sommersprosse Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    also das magnetventil must du noch reinbauen sonst zieht er andauernt benzingase duch denn schlauch wenn du so ein ventil benötigst kann ich dir helfen denn mein freund hat da noch was rumliegen.........................
     
  6. #5 danceforlife, 09.03.2008
    danceforlife

    danceforlife Guest

    vielen dank, hab mir so ein ventil schon vom schrotti besorgt, und werd es nu bald einbauen.
    thx
     
Thema:

Schlauch an der EFI zum Aktivkohlebehälter ? Bilder!

Die Seite wird geladen...

Schlauch an der EFI zum Aktivkohlebehälter ? Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welcher Schlauch ist das?

    Welcher Schlauch ist das?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Identifikation eines Schlauchs (siehe Bild). Hintergrund, für die, die es interessiert: MKL leuchtet...
  2. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

    Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  3. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

    Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das für ein Schlauch?

    Was ist das für ein Schlauch?: Servus Leute, heute beim Glühbirnenwechsel ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch lose rumhängt weil das Verbindungsstück porös ist und mein...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...