Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch für Servo

Diskutiere Schlauch für Servo im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: bei meinem fiesta ist die hydraulik druckleitung (oder wie heißt das ding?...

  1. CB1807

    CB1807 CB1807

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ´96
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

    bei meinem fiesta ist die hydraulik druckleitung (oder wie heißt das ding? das is so ne doppelleitung) der Servo kaputt.
    denk die pumpe is noch ok..
    aber wo bekomm ich so eine leitung her?
    in gerbraucht börsen fnd ich immer nur das servo getriebe oder pumpen!

    ich freu mich auf eure tips!

    Danke schonmal,
    LG Carina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur eine kurze frage: wie habt ihr den defekt festgestellt? wurde eine grobe undichtigkeit festgestellt oder habt ihr dass defekte teil in der hand gehabt? ich frage weil im regelfall ein dichtring hops geht (kostet ca. 20€) und servoflüssigkeit ausläuft.

    ansonsten sehe ich nur eine lösung: ab zum autoverwerter und die teile selber ausbauen.
     
  4. CB1807

    CB1807 CB1807

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ´96
    Es ging mit tropfen los, dann haben wir das auto anschauen lassen..
    da war die leitung angerostet.. beim versuch sie zu lösen muß sie scheinbar kaputt gegangen sein..
    wie auch immer jetzt is sie so hinüber das wir ne ganze brauchen.
    aber danke für den tip!
     
Thema:

Schlauch für Servo

Die Seite wird geladen...

Schlauch für Servo - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welcher Schlauch ist das?

    Welcher Schlauch ist das?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Identifikation eines Schlauchs (siehe Bild). Hintergrund, für die, die es interessiert: MKL leuchtet...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das für ein Schlauch?

    Was ist das für ein Schlauch?: Servus Leute, heute beim Glühbirnenwechsel ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch lose rumhängt weil das Verbindungsstück porös ist und mein...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  4. Wie heißt dieser Schlauch?

    Wie heißt dieser Schlauch?: Focus Kombi, BJ 2000, 1,8L Benziner -16V Hallo, mittig unterm Motorraum fotografiert, sorry für die schlechten Fotos und sorry, dass ich die...
  5. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...