Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch für Servo

Diskutiere Schlauch für Servo im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: bei meinem fiesta ist die hydraulik druckleitung (oder wie heißt das ding?...

1. CB1807

CB1807 CB1807

Fahrzeug:
    Fiesta ´96
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

bei meinem fiesta ist die hydraulik druckleitung (oder wie heißt das ding? das is so ne doppelleitung) der Servo kaputt.
    denk die pumpe is noch ok..
    aber wo bekomm ich so eine leitung her?
    in gerbraucht börsen fnd ich immer nur das servo getriebe oder pumpen!

ich freu mich auf eure tips!

Danke schonmal,
    LG Carina

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur eine kurze frage: wie habt ihr den defekt festgestellt? wurde eine grobe undichtigkeit festgestellt oder habt ihr dass defekte teil in der hand gehabt? ich frage weil im regelfall ein dichtring hops geht (kostet ca. 20€) und servoflüssigkeit ausläuft.

ansonsten sehe ich nur eine lösung: ab zum autoverwerter und die teile selber ausbauen.

3. CB1807

CB1807 CB1807

Fahrzeug:
    Fiesta ´96
    Es ging mit tropfen los, dann haben wir das auto anschauen lassen..
    da war die leitung angerostet.. beim versuch sie zu lösen muß sie scheinbar kaputt gegangen sein..
    wie auch immer jetzt is sie so hinüber das wir ne ganze brauchen.
    aber danke für den tip!

Thema:

Schlauch für Servo

Die Seite wird geladen...

Schlauch für Servo - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein schlauch

Was ist das für ein schlauch: Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe ein problem, Morgens wenn ich los fahren will Start mein wagen aber geht gleich wieder aus...nach einigen...
  2. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  3. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...