Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch für Servo

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von CB1807, 01.02.2011.

  1. CB1807

    CB1807 CB1807

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ´96
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

    bei meinem fiesta ist die hydraulik druckleitung (oder wie heißt das ding? das is so ne doppelleitung) der Servo kaputt.
    denk die pumpe is noch ok..
    aber wo bekomm ich so eine leitung her?
    in gerbraucht börsen fnd ich immer nur das servo getriebe oder pumpen!

    ich freu mich auf eure tips!

    Danke schonmal,
    LG Carina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur eine kurze frage: wie habt ihr den defekt festgestellt? wurde eine grobe undichtigkeit festgestellt oder habt ihr dass defekte teil in der hand gehabt? ich frage weil im regelfall ein dichtring hops geht (kostet ca. 20€) und servoflüssigkeit ausläuft.

    ansonsten sehe ich nur eine lösung: ab zum autoverwerter und die teile selber ausbauen.
     
  4. CB1807

    CB1807 CB1807

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ´96
    Es ging mit tropfen los, dann haben wir das auto anschauen lassen..
    da war die leitung angerostet.. beim versuch sie zu lösen muß sie scheinbar kaputt gegangen sein..
    wie auch immer jetzt is sie so hinüber das wir ne ganze brauchen.
    aber danke für den tip!
     
Thema:

Schlauch für Servo

Die Seite wird geladen...

Schlauch für Servo - Ähnliche Themen

  1. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

    Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  2. Suche Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1

    Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1: Hallo, ich suche für meinen Mondeo Mk1 folgende Teile: 1027226 94BB3A713AH RUECKLAUF 1013194 95BB3D746BA KUEHLSCHLANGE Es...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Servo Problem

    Servo Problem: Hey leute, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich habe seit Jahren das Problem, dass meine Servolenkung ausfällt. Allerdings fällt sie...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Für was ist dieser Schlauch?

    Für was ist dieser Schlauch?: Moin, vorneweg, sorry für den blöden Titel. Anscheinend hat mir irgendein dämliches Säugetier mit spitzen Zähnen einen Art...
  5. Biete Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach

    Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach: Baudatum: 06.09.2000 Modellreihe: Fiesta 1996-2002 Karosserietyp: 3tür.Limo. Ausführung: Luxury Ghia Motor: 1.25 Zetec-S/Duratec DOHC EFI(75PS)...