Schlauch im Motorraum gerissen (2002er Maverick 2.0L Zetec)

Diskutiere Schlauch im Motorraum gerissen (2002er Maverick 2.0L Zetec) im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Guten Abend Ein eingerissener Schlauch im Motorraum hat bei meinem 2.0 Liter Maverick (Bj 2002) Drehzahlschwankungen verursacht. Die (freie)...

1. #1 MaverickDL, 10.07.2019
    MaverickDL

MaverickDL Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick Bj. 2002 2.0l
    Guten Abend

Ein eingerissener Schlauch im Motorraum hat bei meinem 2.0 Liter Maverick (Bj 2002) Drehzahlschwankungen verursacht.
    Die (freie) Werkstatt hat diesen, wie man auf dem Foto sehen kann, vorerst notdürftig geflickt.

Auf dem Schlauch steht leider nichts drauf. Kann mir eventuell jemand von euch sagen was das für ein Schlauch ist? Er geht in Fahrtrichtung links am Zylinderblock vorbei und von hinten an den Motor. Ich habe leider wenig KFZ Erfahrung, daher kann ich nicht die Bauteile nennen an die er angeschlossen ist.

Es handelt sich um den Schlauch mit der "Hitzeschutzfolie"

Gruss Chris

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 10.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sieht nach einem Unterdruckschlauch aus, das kannst du einfach so lassen und beobachten, das muss nicht nachgearbeitet werden. Wenn du es doch möchtest kannst du den Durchmesser von dem Schlauch messen und bei ebay Meterware kaufen. Das muss nicht Original sein (falls es den Schlauch überhaupt noch gibt).

3. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
Thema:

Schlauch im Motorraum gerissen (2002er Maverick 2.0L Zetec)

Die Seite wird geladen...

Schlauch im Motorraum gerissen (2002er Maverick 2.0L Zetec) - Ähnliche Themen

1. Schlauch unter Tank..

Schlauch unter Tank..: Hallo, Bin neu hier. Ich würde gerne wissen ob das so Normal ist. Habe vor kurzem folgende Entdeckung gemacht. Unter dem Tank bzw. Neben dem...
  2. Motorraum: Welcher Schlauch ist das?