1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schlauch-Kit Fiesta Zetec

Diskutiere Schlauch-Kit Fiesta Zetec im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Wie oben schon grob angedeutet, suche ich einen kompletten Kühlwasser-schlauch-kit für den Fiesta 1.6er oder 1.8er Zetec 16V. Ist für meinen...

  1. #1 EinseinserVergaser, 27.02.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Wie oben schon grob angedeutet, suche ich einen kompletten Kühlwasser-schlauch-kit für den Fiesta 1.6er oder 1.8er Zetec 16V. Ist für meinen 2-Liter Umbau.
    Brauche auch das Metallrohr was über dem Krümmer läuft!

    Gruß

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 27.02.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    gebraucht wohl schwer zu kriegen.. vielleicht nen komplettes Set von Roose Motorsport nehmen?
     
Thema:

Schlauch-Kit Fiesta Zetec

Die Seite wird geladen...

Schlauch-Kit Fiesta Zetec - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was ist das für ein Schlauch (Riss)?

    Was ist das für ein Schlauch (Riss)?: Hallo, nachdem ich Probleme mit der Drehzahl meines Fords hatte (im Leerlauf zu niedrig, beim Auskuppeln und anfahren an eine Ampel ging sie von...
  2. Wärmetauscher oder Schlauch?

    Wärmetauscher oder Schlauch?: Hallo zusammen. Gestern Abend komme ich aus Antwerpen zurück und merke nasse Füsse. Auf dem Standstreifen sehe ich nach und der Fussraum links...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...