1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schlauch-Kit Fiesta Zetec

Diskutiere Schlauch-Kit Fiesta Zetec im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Wie oben schon grob angedeutet, suche ich einen kompletten Kühlwasser-schlauch-kit für den Fiesta 1.6er oder 1.8er Zetec 16V. Ist für meinen...

1. #1 EinseinserVergaser, 27.02.2013
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hi

Wie oben schon grob angedeutet, suche ich einen kompletten Kühlwasser-schlauch-kit für den Fiesta 1.6er oder 1.8er Zetec 16V. Ist für meinen 2-Liter Umbau.
    Brauche auch das Metallrohr was über dem Krümmer läuft!

Gruß

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 27.02.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    gebraucht wohl schwer zu kriegen.. vielleicht nen komplettes Set von Roose Motorsport nehmen?

Thema:

Schlauch-Kit Fiesta Zetec

Die Seite wird geladen...

Schlauch-Kit Fiesta Zetec - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...