1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung

Diskutiere Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an die Gemeinde :-) hat vielleicht wer noch den o.g. Schlauch nutzlos rumliegen? Wäre schön wenn ja Danke Euch schon mal Fokus MK2 1.6...

1. #1 DarkGrey, 25.06.2012
    DarkGrey

DarkGrey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 tdci
    2006
    Hallo an die Gemeinde :-)

hat vielleicht wer noch den o.g. Schlauch nutzlos rumliegen?

Wäre schön wenn ja

Danke Euch schon mal

Fokus MK2 1.6 tdci Bj 06

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung

Die Seite wird geladen...

Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was ist das für ein Schlauch (Riss)?

Was ist das für ein Schlauch (Riss)?: Hallo, nachdem ich Probleme mit der Drehzahl meines Fords hatte (im Leerlauf zu niedrig, beim Auskuppeln und anfahren an eine Ampel ging sie von...
  2. Wärmetauscher oder Schlauch?

Wärmetauscher oder Schlauch?: Hallo zusammen. Gestern Abend komme ich aus Antwerpen zurück und merke nasse Füsse. Auf dem Standstreifen sehe ich nach und der Fussraum links...
  3. Schlauch Turbolader

Schlauch Turbolader: Hi, ein Marder hat mir den oberen Ladeluftschlauch zerbissen. Nach der Reparatur schaute ich nicht schlecht, als ich 345,09 Euro auf der Rechnung...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schlauch defekt.

Schlauch defekt.: Hi, ich habe den 2Liter Motor mit 145PS. (Bin zwar industriemechaniker, habe aber von Motoren keine, aber sich garkeine Ahnung) Wenn ich jetzt...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welcher Schlauch ist das?

Welcher Schlauch ist das?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Identifikation eines Schlauchs (siehe Bild). Hintergrund, für die, die es interessiert: MKL leuchtet...