Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre

Diskutiere Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, folgendes Problem ich habe heute einen Ford Mondeo 1.8 mit Zetec Motor erworben als Winterauto, beim durchsehen habe ich einen ca 30 cm...

1. #1 Bullifant, 07.10.2019
    Bullifant

Bullifant Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2 1.8 16V Baujahr 1999
    Hallo, folgendes Problem ich habe heute einen Ford Mondeo 1.8 mit Zetec Motor erworben als Winterauto, beim durchsehen habe ich einen ca 30 cm langen Schlauch lose im Motorraum gefunden und weiß nicht wo er herkommt.

Habe nur zwei "Kupferrohre" gefunden wo er herkommen könnte aber wo geht er hin???

Aus dem dünneren Kupferrohr kommt Abgas beim Gas geben.

Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe.

Liebe Grüße aus Bad Wildungen

Bullifant / Alex IMG_20191007_170817.jpg IMG_20191007_170834.jpg IMG_20191007_171145.jpg

2. #2 Caprisonne, 07.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
  3. #3 Bullifant, 07.10.2019
    Bullifant

Bullifant Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2 1.8 16V Baujahr 1999
    Vielen Dank für die Antwort, dann suche ich mal ob ich den Sensor und vielleicht einen zweiten Schlauch finde...

Liebe Grüße

Thema:

Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre

Die Seite wird geladen...

Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre - Ähnliche Themen

1. Klackern im Motorraum?

Klackern im Motorraum?: Hallo zusammen. Meine Freundin hat sich vor kurzem einen Ford Fiesta Baujahr 2019 (Vorführer) mit 30km, 1.0, 100 PS Ecoboost gekauft. Ich war bei...
  2. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  3. Geräusch aus Motorraum

Geräusch aus Motorraum: Hi Ich fahre einen Focus MK2 Facelift BJ 2010 1.6 Mein Problem: Wenn ich das Auto starte und mit ca 20kmh fahre kommt ein komisches Geräusch (...
  4. Alu Rohr vor dem Kühler undicht

Alu Rohr vor dem Kühler undicht: Hallo Zusammen. Ich habe da ein Problem und finde einfach nicht heraus wofür das geschlängelte Alurohr ist was sich vor dem Kühler befindet. Mir...
  5. Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik

Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik: Nach einer Marderknabberei an dem Schlauch meiner Kupplungshydraulik war es nicht mehr möglich, einen Gang einzulegen, wenn der Motor lief....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden