Transit IV (Bj. 86-00) Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz??

Diskutiere Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz?? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Forumsmitglieder, bei meinen Transit Baujahr 97 2,5td hat ein Schlauch ein Loch und ich suche daher einen Neuen. Da ich die genaue...

1. #1 Illi1981, 06.06.2016
    Illi1981

Illi1981 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Wohnmobil 2,5td Baujahr 1997
    Hallo Forumsmitglieder,

bei meinen Transit Baujahr 97 2,5td hat ein Schlauch ein Loch und ich suche daher einen Neuen.
    Da ich die genaue Bezeichnung als Laie nicht kenne, würde ich mich mal über eine genaue Bezeichnung freuen und auch wo ich diesen "auftreiben" kann.

Als Anhang ein Bild, ich glaube er hat was mit einer Entlüftung zu tun....

Anhänge:

2. #2 Joshi Badford, 06.06.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

hier kannst du selber nach der ersatzteilnummer suchen ;)
    und mit dieser dann das www absuchen

3. #3 Illi1981, 06.06.2016
    Illi1981

Illi1981 Neuling

Fahrzeug:
    Ah super :-) , danke!!

4. #4 westerwaelder, 07.06.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Manchmal frage ich mich, beißen Fordhändler, oder warum fährt man da nicht hin wenn man keine Ahnung hat ! Danach hast du im WWW einen Schlauch bestellt und bekommst ihn nicht eingebaut wenn eine Presschelle dran ist.

Arndt

5. #5 Illi1981, 07.06.2016
    Illi1981

Illi1981 Neuling

Fahrzeug:
    Mir gehts in erster Linie darum zu wissen was das für ein Schlauch ist. Sicherlich würde ich dann auch zum Ford-Händler fahren und den bestellen. Aber vorab finde ich es persönlich ganz gut im Forum einfach zu erfahren um was es sich hier "dreht" Grüsse

Thema:

Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz??

Die Seite wird geladen...

Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz?? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein schlauch

Was ist das für ein schlauch: Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe ein problem, Morgens wenn ich los fahren will Start mein wagen aber geht gleich wieder aus...nach einigen...
  2. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  3. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...