Transit IV (Bj. 86-00) Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz??

Diskutiere Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz?? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Forumsmitglieder, bei meinen Transit Baujahr 97 2,5td hat ein Schlauch ein Loch und ich suche daher einen Neuen. Da ich die genaue...

  1. #1 Illi1981, 06.06.2016
    Illi1981

    Illi1981 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Wohnmobil 2,5td Baujahr 1997
    Hallo Forumsmitglieder,

    bei meinen Transit Baujahr 97 2,5td hat ein Schlauch ein Loch und ich suche daher einen Neuen.
    Da ich die genaue Bezeichnung als Laie nicht kenne, würde ich mich mal über eine genaue Bezeichnung freuen und auch wo ich diesen "auftreiben" kann.

    Als Anhang ein Bild, ich glaube er hat was mit einer Entlüftung zu tun....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 06.06.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    hier kannst du selber nach der ersatzteilnummer suchen ;)
    und mit dieser dann das www absuchen
     
  4. #3 Illi1981, 06.06.2016
    Illi1981

    Illi1981 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Wohnmobil 2,5td Baujahr 1997
    Ah super :-) , danke!!
     
  5. #4 westerwaelder, 07.06.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Manchmal frage ich mich, beißen Fordhändler, oder warum fährt man da nicht hin wenn man keine Ahnung hat ! Danach hast du im WWW einen Schlauch bestellt und bekommst ihn nicht eingebaut wenn eine Presschelle dran ist.

    Arndt
     
  6. #5 Illi1981, 07.06.2016
    Illi1981

    Illi1981 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Wohnmobil 2,5td Baujahr 1997
    Mir gehts in erster Linie darum zu wissen was das für ein Schlauch ist. Sicherlich würde ich dann auch zum Ford-Händler fahren und den bestellen. Aber vorab finde ich es persönlich ganz gut im Forum einfach zu erfahren um was es sich hier "dreht" Grüsse
     
Thema:

Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz??

Die Seite wird geladen...

Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz?? - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Lichtmachine Replacement /Ersatz

    Lichtmachine Replacement /Ersatz: Was wird ein angemessene Kosten für eine Lichtmachine austausch beim ein Ford Handler. Ich habe eine preis von um /00 Euro als vorschlag von eine...