Schlauch unter Tank..

Diskutiere Schlauch unter Tank.. im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Bin neu hier. Ich würde gerne wissen ob das so Normal ist. Habe vor kurzem folgende Entdeckung gemacht. Unter dem Tank bzw. Neben dem...

1. Leno

Leno Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,
    Bin neu hier. Ich würde gerne wissen ob das so Normal ist. Habe vor kurzem folgende Entdeckung gemacht. Unter dem Tank bzw. Neben dem rechten Hinterrad steht ein Schlauch ab, ohne Verbindung. Ist das richtig so..? Danke für die Antworten im voraus.

Anhänge:

2. RSI

RSI Guest

3. Leno

Leno Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Ja, genau. Diesel. Ok, dann bin ich beruhigt.. Vielen Dank für die Antwort.

Thema:

Schlauch unter Tank..

Die Seite wird geladen...

Schlauch unter Tank.. - Ähnliche Themen

1. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  2. Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik

Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik: Nach einer Marderknabberei an dem Schlauch meiner Kupplungshydraulik war es nicht mehr möglich, einen Gang einzulegen, wenn der Motor lief....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sporatischer Ausfall der Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Temperatur Nadel

Sporatischer Ausfall der Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Temperatur Nadel: Hi meine lieben. Mein Mondeo macht mir Sorgen. Seit einer paar Tagen fallen meine Tank, Geschwindigkeits, Drehzahlmesser und Temperatur Nadel...
  4. Tank nahm kein Sprit

Tank nahm kein Sprit: Hallo Leute! wir haben letztens für den Umzug bei Sixt ein Ford Transit geliehen. Beim Umzug selber hat alles wunderbar geklappt, nur wollten wir...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlauch am Turbo verrußt?

Schlauch am Turbo verrußt?: Fiesta Ecoboost 1.0 Bj. 2016 Problem: Ein Schlauch ist schmierig schwarz verrußt - wer kann mir sagen warum und ob Handlungsbedarf besteht? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden