Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schlauch zur Drosselklappe lässt sich nicht abziehen

Diskutiere Schlauch zur Drosselklappe lässt sich nicht abziehen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag! Wie in meinem vorherigen Beitrag ersichtlich muss ich bei meinem Auto die Saugrohrklappe austauschen. Dies wollte ich heute machen....

1. #1 Felix136, 10.04.2020
    Felix136

Felix136 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4 BA7 2.0 TDCi KLBA 2009 Turnier
    Guten Tag!
    Wie in meinem vorherigen Beitrag ersichtlich muss ich bei meinem Auto die Saugrohrklappe austauschen. Dies wollte ich heute machen. Nachdem ich die Batterie abgeklemmt habe, habe ich die Schelle um den großen schwarzen Schlauch zur Drosselklappe (ich weiß nicht wie dieser genau heißt) gelöst und wollte diesen entfernen. Dieser lies sich jedoch nicht abziehen. Ist hier Gewalt die Lösung oder gibt es einen Trick?
    Besten Dank und bleibt gesund,
    Felix

2. #2 Caprisonne, 10.04.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    kräftig ziehen

Felix136 gefällt das.
  3. #3 Felix136, 10.04.2020
    Felix136

Felix136 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4 BA7 2.0 TDCi KLBA 2009 Turnier
    Vielen Dank!
    Werde das Projekt morgen nochmal in Angriff nehmen

Thema:

Schlauch zur Drosselklappe lässt sich nicht abziehen

Die Seite wird geladen...

Schlauch zur Drosselklappe lässt sich nicht abziehen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkung/Antriebswelle/getriebe? Klimaanlage Schlauch geplatzt.

Lenkung/Antriebswelle/getriebe? Klimaanlage Schlauch geplatzt.: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ford Fiesta JA8 BJ2009 TI 120PS Ich habe mehrere Probleme mit meinem...
  2. was ist das für ein schlauch?

was ist das für ein schlauch?: Hey zusammen da mein cmax ja nur noch Probleme macht wende ich mich nochmal an euch. Da es mit meinem Scheibenwischer ja immer noch probleme gibt...
  3. ST170 Schlauch gerissen (Unter der Drosselklappe aus der Ansaugbrücke)

ST170 Schlauch gerissen (Unter der Drosselklappe aus der Ansaugbrücke): Hallo zusammen, Es geht um meinen alten ST170 von 2004. Dort zischt es vor kurzem und er ruckelt wie wild im Leerlauf /unteren Drehzahlen. Den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch zur Drosselklappe

Schlauch zur Drosselklappe: Hallo ich habe eine frage , an der Drosselklappe gehen zwei Kunststoffschläuche weg , der linke davon ist ab , jetzt stottert der Wagen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden