Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch zur Drosselklappe

Diskutiere Schlauch zur Drosselklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe eine frage , an der Drosselklappe gehen zwei Kunststoffschläuche weg , der linke davon ist ab , jetzt stottert der Wagen im...

  1. #1 carbon93, 22.02.2015
    carbon93

    carbon93 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine frage , an der Drosselklappe gehen zwei Kunststoffschläuche weg , der linke davon ist ab , jetzt stottert der Wagen im Leerlauf. :(
    Wer kann mir sagen wie der Schlauch heißt oder die Artikelnummer ist , ich finde diesen Schlauch nirgends.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum steckst den nicht wieder drauf?
     
  4. #3 carbon93, 22.02.2015
    carbon93

    carbon93 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Schlauch ist spröde und an 2 Stellen abgebrochen, Motor läuft immer Leerlauf unruhig und beim anfahren auf eine Ampel z.b. dreht er nach oben .
     
  5. #4 AstrAndi, 05.03.2015
    AstrAndi

    AstrAndi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.8 Zetec / 382.500 km
    Meinst du diesen dünnen, mehr oder weniger transparenten Schlauch mit dem schwarzen Gummi-Aufsatz an der Drosselklappe?
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 05.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mach doch mal ein foto , das hilft mehr als tausend worte , wenn man nicht weiß was man beschreibt ;)
     
Thema:

Schlauch zur Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Schlauch zur Drosselklappe - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  3. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

    Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Für was ist dieser Schlauch?

    Für was ist dieser Schlauch?: Moin, vorneweg, sorry für den blöden Titel. Anscheinend hat mir irgendein dämliches Säugetier mit spitzen Zähnen einen Art...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe )

    Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe ): Hi, Ich habe schon etliche forums durchgelesen und alles sagen was anderes. Ich hab ein fiesta 1.3 60 ps vfl also 2004 model. Ich hab gelesen...