Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch zur Drosselklappe

Diskutiere Schlauch zur Drosselklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe eine frage , an der Drosselklappe gehen zwei Kunststoffschläuche weg , der linke davon ist ab , jetzt stottert der Wagen im...

  1. #1 carbon93, 22.02.2015
    carbon93

    carbon93 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine frage , an der Drosselklappe gehen zwei Kunststoffschläuche weg , der linke davon ist ab , jetzt stottert der Wagen im Leerlauf. :(
    Wer kann mir sagen wie der Schlauch heißt oder die Artikelnummer ist , ich finde diesen Schlauch nirgends.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum steckst den nicht wieder drauf?
     
  4. #3 carbon93, 22.02.2015
    carbon93

    carbon93 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Schlauch ist spröde und an 2 Stellen abgebrochen, Motor läuft immer Leerlauf unruhig und beim anfahren auf eine Ampel z.b. dreht er nach oben .
     
  5. #4 AstrAndi, 05.03.2015
    AstrAndi

    AstrAndi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.8 Zetec / 400.800 km / Bj. 02
    Meinst du diesen dünnen, mehr oder weniger transparenten Schlauch mit dem schwarzen Gummi-Aufsatz an der Drosselklappe?
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 05.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mach doch mal ein foto , das hilft mehr als tausend worte , wenn man nicht weiß was man beschreibt ;)
     
Thema:

Schlauch zur Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Schlauch zur Drosselklappe - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt dieser Schlauch?

    Wie heißt dieser Schlauch?: Focus Kombi, BJ 2000, 1,8L Benziner -16V Hallo, mittig unterm Motorraum fotografiert, sorry für die schlechten Fotos und sorry, dass ich die...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drosselklappe

    Drosselklappe: Hi. Mein Mondi macht Probleme leider und er ist grade mal eingefahren mir 277000 :top: Gelbe Motorlampe und Glühwendel blinken mal .Habe den...
  3. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  4. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..