Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch zur Drosselklappe

Diskutiere Schlauch zur Drosselklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe eine frage , an der Drosselklappe gehen zwei Kunststoffschläuche weg , der linke davon ist ab , jetzt stottert der Wagen im...

  1. #1 carbon93, 22.02.2015
    carbon93

    carbon93 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine frage , an der Drosselklappe gehen zwei Kunststoffschläuche weg , der linke davon ist ab , jetzt stottert der Wagen im Leerlauf. :(
    Wer kann mir sagen wie der Schlauch heißt oder die Artikelnummer ist , ich finde diesen Schlauch nirgends.

    Danke
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum steckst den nicht wieder drauf?
     
  3. #3 carbon93, 22.02.2015
    carbon93

    carbon93 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Schlauch ist spröde und an 2 Stellen abgebrochen, Motor läuft immer Leerlauf unruhig und beim anfahren auf eine Ampel z.b. dreht er nach oben .
     
  4. #4 AstrAndi, 05.03.2015
    AstrAndi

    AstrAndi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.8 Zetec / 440.000 km / Bj. 02
    Meinst du diesen dünnen, mehr oder weniger transparenten Schlauch mit dem schwarzen Gummi-Aufsatz an der Drosselklappe?
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 05.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mach doch mal ein foto , das hilft mehr als tausend worte , wenn man nicht weiß was man beschreibt ;)
     
Thema: Schlauch zur Drosselklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydraulikschlauch ford focus 1

Die Seite wird geladen...

Schlauch zur Drosselklappe - Ähnliche Themen

  1. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  2. Was ist das fuer ein Schlauch ?

    Was ist das fuer ein Schlauch ?: Hallo zusammen Habe bei meinem Focus bj. 2006 2.0tdci gesehen das der unten abgebildete Schlauch kaputt ist. koennte mir bitte jemand sagen, was...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe Stecker abziehen

    Drosselklappe Stecker abziehen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Wie löse ich den Stecker an der Drosselklappe? Gibt’s dabei...
  4. Suche Drosselklappe

    Suche Drosselklappe: Suche Drosselklappe vom Focus Cmax Bj 2005 / 84 kW / 100 PS. Hat wer Tips für den Wechsel einer Drosselklappe?
  5. Was ist das für ein schlauch

    Was ist das für ein schlauch: Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe ein problem, Morgens wenn ich los fahren will Start mein wagen aber geht gleich wieder aus...nach einigen...