Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlauch

Diskutiere Schlauch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Wie heisst der dicke Schlauch der unten am AGR-Ventil angeschlossen ist? Mondeo 2.0 tdci. BWY.

1. #1 santila, 17.08.2010
    santila

santila Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI 2004
    Hallo!
    Wie heisst der dicke Schlauch der unten am AGR-Ventil angeschlossen ist?
    Mondeo 2.0 tdci. BWY.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 17.08.2010
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Der Schlauch nennt sich beim freundlichen "Luftführung" (Du findest Du Ihn im PC auf der Explosionszeichnung beim freundlichen sofort) und kostet inklusive der beiden Schlauchschellen und der Märchensteuer 65€.

Grüße
    RS

4. #3 santila, 17.08.2010
    santila

santila Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI 2004
    Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Schlauch

Die Seite wird geladen...

Schlauch - Ähnliche Themen

1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  3. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Für was ist dieser Schlauch?

Für was ist dieser Schlauch?: Moin, vorneweg, sorry für den blöden Titel. Anscheinend hat mir irgendein dämliches Säugetier mit spitzen Zähnen einen Art...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Schlauch

Was ist das für ein Schlauch: Hallo, zufällig habe ich dieses Schlauchende entdeckt. Wo gehört das Schlauchende hin ? mfg bernd [IMG][IMG]