Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schlechte Gasannahme im kalten Zustand

Diskutiere Schlechte Gasannahme im kalten Zustand im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leutz, bin neu hier und habe mir für meine kleine familie einen mondeo MK2 bj 97 geholt. Mein problem ist, wenn ich ihn starte wenn er...

  1. #1 Papabaer0174, 23.09.2012
    Papabaer0174

    Papabaer0174 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ 97
    1,8L 16V 115PS
    Hallo leutz,

    bin neu hier und habe mir für meine kleine familie einen mondeo MK2 bj 97 geholt. Mein problem ist, wenn ich ihn starte wenn er kalt ist, geht er erstmal ganz noormal auf die 1400-1600U/min kaltlauf, wenn ich aber jetzt dann gas geben möchte, hört es sich so an als wenn er nur auf 3 zylindern läuft und geht auch nicht über 2000U/min, nach kurzer zeit im stand laufen ist dieses problem weg und motor schnurrt wie eine kleine mietz.

    Gestern stellt ich auf der autobahn auch noch fest, dass er wenn man bei ca 120-140 km/h halbgas gibt, er kein gas annehmen will bis man vollgas gibt und da geht er dann gut vorwärts.

    Könnt ihr mir helfen? ich verzweifel bald, denn im stadtbetrieb fällt das ja nicht so auf, aber das nervige warte bis man losfahren kann ist ganz schön stressig. :rotwerden::rotwerden::rotwerden::weinen2::weinen2::weinen2:
     
Thema:

Schlechte Gasannahme im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Schlechte Gasannahme im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  4. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  5. Ist es dem Motor zu kalt?

    Ist es dem Motor zu kalt?: Hallo zusammen, meist lese ich hier im Forum ja nur mit, aber jetzt hab ich ne Frage. Um 7:00 Uhr ins Auto und ab zur Arbeit. Außentemperatur...