Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schlechte Gasannahme im kalten Zustand

Diskutiere Schlechte Gasannahme im kalten Zustand im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leutz, bin neu hier und habe mir für meine kleine familie einen mondeo MK2 bj 97 geholt. Mein problem ist, wenn ich ihn starte wenn er...

  1. #1 Papabaer0174, 23.09.2012
    Papabaer0174

    Papabaer0174 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ 97
    1,8L 16V 115PS
    Hallo leutz,

    bin neu hier und habe mir für meine kleine familie einen mondeo MK2 bj 97 geholt. Mein problem ist, wenn ich ihn starte wenn er kalt ist, geht er erstmal ganz noormal auf die 1400-1600U/min kaltlauf, wenn ich aber jetzt dann gas geben möchte, hört es sich so an als wenn er nur auf 3 zylindern läuft und geht auch nicht über 2000U/min, nach kurzer zeit im stand laufen ist dieses problem weg und motor schnurrt wie eine kleine mietz.

    Gestern stellt ich auf der autobahn auch noch fest, dass er wenn man bei ca 120-140 km/h halbgas gibt, er kein gas annehmen will bis man vollgas gibt und da geht er dann gut vorwärts.

    Könnt ihr mir helfen? ich verzweifel bald, denn im stadtbetrieb fällt das ja nicht so auf, aber das nervige warte bis man losfahren kann ist ganz schön stressig. :rotwerden::rotwerden::rotwerden::weinen2::weinen2::weinen2:
     
Thema:

Schlechte Gasannahme im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Schlechte Gasannahme im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  2. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  3. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

    Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

    keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  5. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....