Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS schlechte gasannahme, keine drehzahl?????????

Diskutiere schlechte gasannahme, keine drehzahl????????? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute, ich habe einen fiesta 1,25 mit 75ps,der hatte motorschaden. motor habe ich getauscht , doch leider habe ich jetzt beim gasgeben das...

  1. #1 derganter, 24.03.2013
    derganter

    derganter Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta gfj futura 1,6 16v
    hallo leute,
    ich habe einen fiesta 1,25 mit 75ps,der hatte motorschaden.
    motor habe ich getauscht , doch leider habe ich jetzt beim gasgeben das problem,
    er nimmt das gas schlecht an und wenn ich mit dem gaspedal spiele gehen die drehzahlen hoch aber mehr wie 3000 dreht er nicht .
    was kann das sein? kennt jemand die probleme.
    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.362
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du auch das Steuergerät getauscht? Wenn ja würde ich tippen das du eines aus einem Automatik Fiesta erwischt hast


    ansonsten, hast du nur den nackten Motor umgebaut oder war es ein komplett Motor?
     
  4. #3 derganter, 24.03.2013
    derganter

    derganter Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta gfj futura 1,6 16v
    hallo focuszetec ,
    ich habe den nackten motor umgebaut, er war aus einem gleichen fiesta mit 47 tkm orginal unfall(seitenschaden).
    es wurden neue dichtungen verwendet.
    steuergerät wurde nicht angerührt.
     
Thema:

schlechte gasannahme, keine drehzahl?????????

Die Seite wird geladen...

schlechte gasannahme, keine drehzahl????????? - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Express (Bj. 95-02) AVL Sehr schlechter Radioempfang

    Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.
  3. Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?

    Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?: Meine noch recht neue Spritpumpe ist undicht. Mein Kumpel hatte sie eingebaut, aber schon beim Einbau über die Steckanschlüsse gemeckert. Nun habe...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

    Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...