Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schlechte Gaswerte bei HU

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von winselstute, 10.12.2013.

  1. #1 winselstute, 10.12.2013
    winselstute

    winselstute Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mondeofahrer,

    mein MK2 fiel heute beim TÜV durch.

    Begründungen:
    - Lambda-Sonde Lambdawert im Leerlauf ca. 0,8 /Gemisch zu fett
    - Nachweis des Abgasverhaltens fehlt
    - CO-Gehalt im Leerlauf nicht in Ordnung

    Was ich bemerkte, dass der Wagen seit ca. 4 Wochen in niedrigen Drehzahlen unrund läuft und inbs. bei Kälte "ruckelt".

    Was kann da defekt sein ?

    Danke+Gruß winselstute
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlechte Gaswerte bei HU

Die Seite wird geladen...

schlechte Gaswerte bei HU - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) p5htc, schlechte blinkerleistung

    p5htc, schlechte blinkerleistung: habe nun, nachdem besonders die vorderen blinker immer schlechter wurden, ein neues elektronisches blinkerrelais 6v bestellt u. schon eingebaut;...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga startet schlecht

    Kuga startet schlecht: Unser Ford Kuga mit 2.0L TDCi hat jetz 135.000km gelaufen und ist Baujahr 2008. Er hat jetz das Problem das der Anlasser den Motor nur ganz...