Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schlechte Gaswerte bei HU
Diskutiere schlechte Gaswerte bei HU im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeofahrer, mein MK2 fiel heute beim TÜV durch. Begründungen: - Lambda-Sonde Lambdawert im Leerlauf ca. 0,8 /Gemisch zu fett - Nachweis...
Thema:
schlechte Gaswerte bei HU
Die Seite wird geladen...
-
schlechte Gaswerte bei HU - Ähnliche Themen
-
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft.... -
schlechter Radioempfang
schlechter Radioempfang: Moin Gemeinde... Der Fusion-Neuzugang nervt tierisch mit Grottenschlechtem Radioempfang. Ich weiss ja, dass das im Alter zunehmend so ist, aber:... -
Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden
Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar... -
Springt ab und zu schlecht an
Springt ab und zu schlecht an: Ich habe meinen Mondeo noch nicht so lange und die meiste Zeit fährt meine Frau den Wagen. Sie hat mir zwar schon ein paar mal erzählt, dass der... -
MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang
MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang: Hallo zusammen, Also seit ein paar Wochen will mein Scorpio morgens den 2. Gang nur sehr schlecht einlegen, wenn ich dann etwas mehr Gas gebe,...