Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schlechte Gaswerte bei HU

Diskutiere schlechte Gaswerte bei HU im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeofahrer, mein MK2 fiel heute beim TÜV durch. Begründungen: - Lambda-Sonde Lambdawert im Leerlauf ca. 0,8 /Gemisch zu fett - Nachweis...

1. #1 winselstute, 10.12.2013
    winselstute

winselstute Benutzer

Hallo Mondeofahrer,

mein MK2 fiel heute beim TÜV durch.

Begründungen:
    - Lambda-Sonde Lambdawert im Leerlauf ca. 0,8 /Gemisch zu fett
    - Nachweis des Abgasverhaltens fehlt
    - CO-Gehalt im Leerlauf nicht in Ordnung

Was ich bemerkte, dass der Wagen seit ca. 4 Wochen in niedrigen Drehzahlen unrund läuft und inbs. bei Kälte "ruckelt".

Was kann da defekt sein ?

Danke+Gruß winselstute

Thema:

schlechte Gaswerte bei HU

Die Seite wird geladen...

schlechte Gaswerte bei HU - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist

Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo Mk3 2.0 tdci 131 PS 2005 Baujahr km-Stand 175.000. Vor kurzem wurde die Riemenscheibe für die Kurbelwelle...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlechter Leerlauf 1.8 Flexifuel

Schlechter Leerlauf 1.8 Flexifuel: Ich fahre seit kurzem einen Ford Focus MK2 Bj 2007 mit dem 1.8L Flexifuel Motor. Morgens beim starten fängt sich die Leerlaufdrehzahl kaum....
  3. Keine HU : Feststellbremse ungleichmäßig

Keine HU : Feststellbremse ungleichmäßig: Hallo zusammen, habe leider keine Plakette bekommen, weil hinten rechts die Handbremse ungleichmäßig anzieht. 179 - 78 Betriebsbremse...
  4. Erster Gang und Rückwertsgang lassen sich im klaten zustand schlecht einlegen

Erster Gang und Rückwertsgang lassen sich im klaten zustand schlecht einlegen: Hallo wir haben folgendes Problem das nach den Kaltstart R-gang und Erster gang schlecht reingehen mit krachen.Wenn man den Motor abstellt , und...
  5. F250 starte schlecht und geht wärend der Fahrt aus

F250 starte schlecht und geht wärend der Fahrt aus: Guten Tag Ich brauch mal eure Hilfe vielleicht kennt sich ja einer mit dem Problem aus. Ich habe das Problem das mein Pick up manchmal schlecht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden