Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schlechte Motorleistung

Diskutiere Schlechte Motorleistung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo im Forum, habe seid gestern ein Problem mit der Leistung meines MK1. Wenn ich meinen Mondeo im kalten Zustand starte, läuft der Motor zwar...

  1. gorden

    gorden Wissendurstig

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hallo im Forum,

    habe seid gestern ein Problem mit der Leistung meines MK1.
    Wenn ich meinen Mondeo im kalten Zustand starte, läuft der Motor zwar kernig und rund, aber er bringt keine Leistung auf die Strasse, sprich, er zieht nicht und kommt bei 3000 U/min nur mühsam auf ca. 60 h/km.
    Aber nach ca. 1-2 km und gleichem Gasstand (Automatkgetriebe) gibt es einen Ruck und er bringt seine gesamte Motorleistung auf die Strasse.
    Ich fahre über 80% Autobahn und jeden morgen und abend ca 40 km.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechte Motorleistung

Die Seite wird geladen...

Schlechte Motorleistung - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...
  2. Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht

    Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht: Hallo, nachdem ich die Beifahrer-Türverkleidung zwecks Dämmung aus und wieder eingebaut habe, funktioniert nun der elektrische Fensterheber nach...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

    Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...
  4. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  5. schlechter Radiosound

    schlechter Radiosound: Hallo mal wieder, fahre seit einem Jahr den Galaxy BJ 2007. Der Radiosound gefällt mir gar nicht. Reicht es, die Lautsprecher auszutauschen, um...