Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlechte Spaltmaße Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von eKsman, 24.04.2014.

1. eKsman

eKsman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Moin,

mal eine ganz blöde Frage... Sind bei eurem Fiesta die Spaltmaße speziell bei der Heckstoßstange auch so schlecht? Um genauer zu werden: Die Heckstoßstange steht hinten am Übergang zur Seitenwand hinten links und rechts ziemlich ab. Der Händler meinte das sei "normal" o.O?! Man sieht auf beiden Seiten wenn man seitlich die Flucht verfolgt wie sie absteht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 24.04.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dann guck dir mal den stostangen abstand zum Kotflügel hin an. Liegt komplett auf :D ford die sind spitze.

4. #3 PowerNagel, 25.04.2014
    PowerNagel

PowerNagel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST II 2013
    Hatte Ich vorrieges Jahr mit meinem Ford Fiesta ST auch, wurde in der Werkstatt gerichtet. Stoßstange wurde demontiert und links und rechts wurden neue Halten montiert. Danach wurde alles wieder montiert und bis jetzt sitzt alles perfekt.

20130719_174407.jpg 20130719_174446.jpg

5. eKsman

eKsman Neuling

Fahrzeug:
    Habe noch die Gebrauchtwagengarantie... Mein Händler meinte zu mir das sei so normal?! Das ich nicht lache... Vor allem hab ich das Gefühl das es von Woche zu Woche schlimmer wird -.-'.

6. #5 PowerNagel, 25.04.2014
    PowerNagel

PowerNagel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST II 2013
    Normal ist das nicht! Das wird bei steigenden Temperaturen immer schlimmer. So war es zumindest bei meinem Fiesta ST (war damals erst 6 Wochen alt) so.

7. eKsman

eKsman Neuling

Fahrzeug:
    Ja genau das Gefühl habe ich auch desto wärmer es wird umso schlimmer wird es. Ist es denn aufwendig? Und das sollten die doch auf Gebrauchtwagengarantie machen oder?

8. #7 heizer2977, 27.04.2014
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    mal ehrlich ne so schlecht sitzende stosstange hab ich beim fiesta noch nie gehabt ohne das was war(unfall oder ähnliches).Da muß doch was am stosstangenhalter gebrochen sein oder die stostange wurde nicht richtig angebaut und damit mein ich nicht im werk.

9. #8 Den Block, 27.04.2014
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Jo da sind die Halter für die Heckstoßstange verbogen.
    Hatte ich auch wo mir eine drauf gefahren ist.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. eKsman

eKsman Neuling

Fahrzeug:
    Dafür muss wahrscheinlich die Stoßstange ab oder? Wie lange dürfte das dauern? Und deckt so etwas die A1 Gebrauchtwagengarantie ab? Habe den Wagen seit Februar diesen Jahres. Und einige Probleme schon mit gehabt... Lenkradbedienung neu, diesen Entertainment Rechner (CD-Radio) komplett neu usw... :-(

12. #10 FocusZetec, 28.04.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, die Stoßstange muss ab ... komplett wird es ca. 60min dauern

wegen der A1 mußt du nachfragen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen das so eine Reparatur die Garantie abdeckt ... das könnte ja auch ein Unfallschaden sein, im schlimmsten Fall kommt der ganze Schaden erst zum Vorschein wenn man die Stoßstange abhat

Thema:

Schlechte Spaltmaße Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Schlechte Spaltmaße Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Spaltmaß

Spaltmaß: Hallöchen hat jemand das selbe Problem.Mir ist gestern aufgefallen das die untere Frontscheibenabdeckung ,wo die scheibenwischer mit dran sind,ein...
  2. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top: