Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schlechter leerlauf / geht aus!!

Diskutiere Schlechter leerlauf / geht aus!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute habe einen fiesta 3 1. gjf bj 94 automatik. seit ein paar tage habe ich folgendes problem: er springt ohne gas nicht an, stirbt meist...

1. #1 djkmello, 29.11.2012
    djkmello

djkmello Neuling

hi leute

habe einen fiesta 3 1. gjf bj 94 automatik.

seit ein paar tage habe ich folgendes problem: er springt ohne gas nicht an, stirbt meist beim anfahren oder abbremsen ab und ruckelt dabei! wenn ich den unterdruckschlauch am luftfiltergehäuse raus ziehe, dann hab ich ein standgas von ca. 1800 umdrehungen was nach einer kurzen zeit wieder weggeht und der motorläuft normal.
    leerlaufstellmotor funktioniert allerdings! keine kabel oxidiert.

wenn ich den leerlauf höher drehen könnte dann wäre das prob doch gelöst oder?

wer kann helfen?!

Thema:

Schlechter leerlauf / geht aus!!

Die Seite wird geladen...

Schlechter leerlauf / geht aus!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wenn zu kalt, dann geht die Fahrertür nicht zu

Wenn zu kalt, dann geht die Fahrertür nicht zu: Moin zusammen, ich habe seit letztem Winter das Problem, dass meine Fahrertür, bei minusgraden (bzw. wenns halt richtig kalt ist), nicht...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger geht aus, Anlasser startet nicht mehr.

Ranger geht aus, Anlasser startet nicht mehr.: Hallo liebe Gemeinde. Auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon existiert...., ich finde nichts. Mein Problem. Habe einen gebrauchten Ranger...
  3. Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?

Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?: Hallo zusammen,fahre einen Mustang 2005Gt V8.....das Problem was ich mit dem Pony hab,ist ein zu langsames abfallen der Drehzahl nach...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Innenbeleuchtung geht nicht mehr

Innenbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo Liebes Forum, seit ein paar tagen geht meine Innenbeleuchtung vom Focus nicht mehr an ebenso die Ambiente Beleuchtung bleibt komplett aus....
  5. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo folgendes Problem immer wenn mein Motor kalt ist startet er normal gebe ich Gas und lasse es wieder los sinkt die drehzahl unter 500 und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden