Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schlechter leerlauf / geht aus!!

Diskutiere Schlechter leerlauf / geht aus!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute habe einen fiesta 3 1. gjf bj 94 automatik. seit ein paar tage habe ich folgendes problem: er springt ohne gas nicht an, stirbt meist...

  1. #1 djkmello, 29.11.2012
    djkmello

    djkmello Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    habe einen fiesta 3 1. gjf bj 94 automatik.

    seit ein paar tage habe ich folgendes problem: er springt ohne gas nicht an, stirbt meist beim anfahren oder abbremsen ab und ruckelt dabei! wenn ich den unterdruckschlauch am luftfiltergehäuse raus ziehe, dann hab ich ein standgas von ca. 1800 umdrehungen was nach einer kurzen zeit wieder weggeht und der motorläuft normal.
    leerlaufstellmotor funktioniert allerdings! keine kabel oxidiert.

    wenn ich den leerlauf höher drehen könnte dann wäre das prob doch gelöst oder?

    wer kann helfen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter leerlauf / geht aus!!

Die Seite wird geladen...

Schlechter leerlauf / geht aus!! - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Express (Bj. 95-02) AVL Sehr schlechter Radioempfang

    Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.
  3. Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?

    Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?: Meine noch recht neue Spritpumpe ist undicht. Mein Kumpel hatte sie eingebaut, aber schon beim Einbau über die Steckanschlüsse gemeckert. Nun habe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...