Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schlechter leerlauf / geht aus!!

Diskutiere Schlechter leerlauf / geht aus!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute habe einen fiesta 3 1. gjf bj 94 automatik. seit ein paar tage habe ich folgendes problem: er springt ohne gas nicht an, stirbt meist...

  1. #1 djkmello, 29.11.2012
    djkmello

    djkmello Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    habe einen fiesta 3 1. gjf bj 94 automatik.

    seit ein paar tage habe ich folgendes problem: er springt ohne gas nicht an, stirbt meist beim anfahren oder abbremsen ab und ruckelt dabei! wenn ich den unterdruckschlauch am luftfiltergehäuse raus ziehe, dann hab ich ein standgas von ca. 1800 umdrehungen was nach einer kurzen zeit wieder weggeht und der motorläuft normal.
    leerlaufstellmotor funktioniert allerdings! keine kabel oxidiert.

    wenn ich den leerlauf höher drehen könnte dann wäre das prob doch gelöst oder?

    wer kann helfen?!
     
Thema:

Schlechter leerlauf / geht aus!!

Die Seite wird geladen...

Schlechter leerlauf / geht aus!! - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  5. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....