Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004

Diskutiere Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe mir ein neues Kenwood Radio gekauft das Kenwood DNX4230DAB Ich hatte vorher das Kenwood DNX5240BT verbaut. Hatte mit meinem alten...

  1. #1 fiesta1905, 25.03.2015
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    Hallo ich habe mir ein neues Kenwood Radio gekauft das Kenwood DNX4230DAB
    Ich hatte vorher das Kenwood DNX5240BT verbaut.
    Hatte mit meinem alten schon sagen wir mal einen schmeichelhaften Radioempfang aber es war akzeptabel nun habe ich das neue drin und der empfang ist sagen wir mal ''*******sen ''.
    Ich habe einen Antennenverstärker mit eingbaut,kann es sein das dieser kaputt ist oder mein antennenfuß irgendwie schrott ist ?
    Muss man da irgendwas beachten ??
    Habe zwar DAB empfang bei dem teil aber meinen Regional Sender bekomme ich darüber nun nicht rein was schon ***** ist .
    Habt ihr nützliche hilfreiche Tipps wie ich den Empfang meines radios verbessern kann ??

    Vielen dank euch schon mal für eure antworten

    Gruß markus
     
  2. #2 fiesta1905, 26.03.2015
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    Danke der vielen Antworten ;) ;)

    Ich habe das problem mittlerweile, so simpel und einfach es doch war,damit gelöst indem ich den Phantomspeiseadapter einfach wieder entfernt habe und siehe da ...GUTER RADIO Empfang
     
  3. #3 jörg990, 27.03.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hättest du gleich geschrieben, dass es ein Phantomspeiseadapter ist, hätte man dir auch gleich raten können, den auszubauen. Sowas braucht man bei Fahrzeugen aus dem VAG-Konzern, bei Ford nicht.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #4 fiesta1905, 28.03.2015
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    Das weiß ich jetzt auch danke :rofl::top::cool::)
     
Thema:

Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...