Schlechter Radioempfang Travelpilot EX

Diskutiere Schlechter Radioempfang Travelpilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin etwas enttäuscht von der Empfangsqualität des Travelpilot EX in meinem Mondeo MKIII. Hatte gestern einen Mietwagen (kein Ford) und...

  1. #1 katzenmondeo, 28.05.2009
    katzenmondeo

    katzenmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2005
    Hallo,
    ich bin etwas enttäuscht von der Empfangsqualität des Travelpilot EX in meinem Mondeo MKIII. Hatte gestern einen Mietwagen (kein Ford) und war erstaunt, wie viele und starke Sender das Radio empfängt. Im Vergleich dazu ist das von Ford verbaute Radio mit das schlechteste was ich in 20 Jahren Autofahren hatte.
    Was für Ursachen kann es für den schlechten Empfang geben bzw. kann es u.U. an einer Einstellung am Radio liegen?
    Gruß
    die Katze
     
Thema:

Schlechter Radioempfang Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang Travelpilot EX - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

    Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sehr schlechter Radioempfang

    Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.
  4. Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?

    Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?: Meine noch recht neue Spritpumpe ist undicht. Mein Kumpel hatte sie eingebaut, aber schon beim Einbau über die Steckanschlüsse gemeckert. Nun habe...
  5. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...