Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe das 6006 Radio. Ich habe bei meinen 6 gespeicherten Sendern immer wieder Störgeräusche zwischendurch. Es ist ein kurzes Rauschen oder...

  1. #1 picotto, 13.10.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das 6006 Radio.

    Ich habe bei meinen 6 gespeicherten Sendern immer wieder Störgeräusche zwischendurch. Es ist ein kurzes Rauschen oder teilweise auch ganz kurz ein anderer Sender.

    An den Frequenzen kann es nicht liegen, da die bei meinen anderen Fahrzeugen einwandfrei liefen.

    Hatte jemand schon mal das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 14.10.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 2001 bis 2004 Schlechter Radioemfang

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Hast du diese Probleme immer bei einem Bestimmten Standort oder überall wo du bist?
     
  4. #3 picotto, 14.10.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Überall, bin aber der Meinung, dass es in "Häuserschluchten" schlimmer ist
     
  5. #4 focusMW, 15.10.2008
    focusMW

    focusMW Guest

    hatte den Effekt auch bei meinem CD 6000er. Scheint halt bei den Radios so zu sein. N Freund meinte, die Dinger trennen nicht richtig und deswegen hast du ganz kurz andere Sender drin, wenn die Frequenzen ganz nah liegen.

    Meiner Meinung waren die original-Ford alle nicht sooo toll - aber das ist bekanntlich subjektiv .

    Es gibt IMHO nur 2 Möglichkeiten: Mit leben lernen oder ersetzen.

    Gruss

    focusMW
     
  6. #5 tommi1972, 29.10.2008
    tommi1972

    tommi1972 Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 170,2003, noch 173PS
    Hallo,
    habe das selbe Problem, allerdings habe ich kein original Fordradio mehr drin, sondern ein Audiovox, habe mir schon gedacht das es sich um ein Antennenproblem handelt!!!

    Gruß thommi
     
  7. #6 picotto, 29.10.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Gibts denn keine besseren Antennen, z.B. von neueren Fords?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...
  3. Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht

    Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht: Hallo, nachdem ich die Beifahrer-Türverkleidung zwecks Dämmung aus und wieder eingebaut habe, funktioniert nun der elektrische Fensterheber nach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

    Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...
  5. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...