Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlechter Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von picotto, 13.10.2008.

1. #1 picotto, 13.10.2008
    picotto

picotto Benutzer

Ich habe das 6006 Radio.

Ich habe bei meinen 6 gespeicherten Sendern immer wieder Störgeräusche zwischendurch. Es ist ein kurzes Rauschen oder teilweise auch ganz kurz ein anderer Sender.

An den Frequenzen kann es nicht liegen, da die bei meinen anderen Fahrzeugen einwandfrei liefen.

Hatte jemand schon mal das Problem?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 14.10.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 2001 bis 2004 Schlechter Radioemfang

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Hast du diese Probleme immer bei einem Bestimmten Standort oder überall wo du bist?

4. #3 picotto, 14.10.2008
    picotto

picotto Benutzer

Überall, bin aber der Meinung, dass es in "Häuserschluchten" schlimmer ist

5. #4 focusMW, 15.10.2008
    focusMW

focusMW Guest

hatte den Effekt auch bei meinem CD 6000er. Scheint halt bei den Radios so zu sein. N Freund meinte, die Dinger trennen nicht richtig und deswegen hast du ganz kurz andere Sender drin, wenn die Frequenzen ganz nah liegen.

Meiner Meinung waren die original-Ford alle nicht sooo toll - aber das ist bekanntlich subjektiv .

Es gibt IMHO nur 2 Möglichkeiten: Mit leben lernen oder ersetzen.

Gruss

focusMW

6. #5 tommi1972, 29.10.2008
    tommi1972

tommi1972 Neuling

Fahrzeug:
    Focus St 170,2003, noch 173PS
    Hallo,
    habe das selbe Problem, allerdings habe ich kein original Fordradio mehr drin, sondern ein Audiovox, habe mir schon gedacht das es sich um ein Antennenproblem handelt!!!

Gruß thommi

7. #6 picotto, 29.10.2008
    picotto

picotto Benutzer

Gibts denn keine besseren Antennen, z.B. von neueren Fords?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  4. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) p5htc, schlechte blinkerleistung

p5htc, schlechte blinkerleistung: habe nun, nachdem besonders die vorderen blinker immer schlechter wurden, ein neues elektronisches blinkerrelais 6v bestellt u. schon eingebaut;...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...