Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe das 6006 Radio. Ich habe bei meinen 6 gespeicherten Sendern immer wieder Störgeräusche zwischendurch. Es ist ein kurzes Rauschen oder...

  1. #1 picotto, 13.10.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das 6006 Radio.

    Ich habe bei meinen 6 gespeicherten Sendern immer wieder Störgeräusche zwischendurch. Es ist ein kurzes Rauschen oder teilweise auch ganz kurz ein anderer Sender.

    An den Frequenzen kann es nicht liegen, da die bei meinen anderen Fahrzeugen einwandfrei liefen.

    Hatte jemand schon mal das Problem?
     
  2. #2 DarkAngel85, 14.10.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 2001 bis 2004 Schlechter Radioemfang

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Hast du diese Probleme immer bei einem Bestimmten Standort oder überall wo du bist?
     
  3. #3 picotto, 14.10.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Überall, bin aber der Meinung, dass es in "Häuserschluchten" schlimmer ist
     
  4. #4 focusMW, 15.10.2008
    focusMW

    focusMW Guest

    hatte den Effekt auch bei meinem CD 6000er. Scheint halt bei den Radios so zu sein. N Freund meinte, die Dinger trennen nicht richtig und deswegen hast du ganz kurz andere Sender drin, wenn die Frequenzen ganz nah liegen.

    Meiner Meinung waren die original-Ford alle nicht sooo toll - aber das ist bekanntlich subjektiv .

    Es gibt IMHO nur 2 Möglichkeiten: Mit leben lernen oder ersetzen.

    Gruss

    focusMW
     
  5. #5 tommi1972, 29.10.2008
    tommi1972

    tommi1972 Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 170,2003, noch 173PS
    Hallo,
    habe das selbe Problem, allerdings habe ich kein original Fordradio mehr drin, sondern ein Audiovox, habe mir schon gedacht das es sich um ein Antennenproblem handelt!!!

    Gruß thommi
     
  6. #6 picotto, 29.10.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Gibts denn keine besseren Antennen, z.B. von neueren Fords?
     
Thema:

Schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

    Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sehr schlechter Radioempfang

    Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.
  4. Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?

    Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?: Meine noch recht neue Spritpumpe ist undicht. Mein Kumpel hatte sie eingebaut, aber schon beim Einbau über die Steckanschlüsse gemeckert. Nun habe...
  5. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...