C-MAX (Bj. 03-07) DM2 schlechter Radioempfang

Diskutiere schlechter Radioempfang im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ich habe in meinem C-Max relativ schlechten Radioempfang ( 6000 CD ), dies kannte ich in meinem Mondeo vorher nicht, obwohl es dort auch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mabru

    Mabru Mabru

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Trend
    ich habe in meinem C-Max relativ schlechten Radioempfang ( 6000 CD ), dies kannte ich in meinem Mondeo vorher nicht, obwohl es dort auch das Werksradio war. Ich habe auch den AF auf Auto gestellt, wo das Radio ja den Sender immer auf die stärkste Frequenz einstellen soll, aber das tut es nur gelegentlich. Bringt denn ein Antennenverstärker etwas? Hat jemand damit Erfahrung? Es nervt nämlich, wenn immer das Radio so krächtst. Würde ein anderes Radio was bringen? Wenn ja welches funktioniert denn mit der originalen Lenkradfernbedienung? Wäre für Tips dankbar, da ich demnächst in den Urlaub fahre und so wie es im Moment ist graust es mir davor. Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. schlechter Radiosound

    schlechter Radiosound: Hallo mal wieder, fahre seit einem Jahr den Galaxy BJ 2007. Der Radiosound gefällt mir gar nicht. Reicht es, die Lautsprecher auszutauschen, um...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

    Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  5. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) p5htc, schlechte blinkerleistung

    p5htc, schlechte blinkerleistung: habe nun, nachdem besonders die vorderen blinker immer schlechter wurden, ein neues elektronisches blinkerrelais 6v bestellt u. schon eingebaut;...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.