C-MAX (Bj. 03-07) DM2 schlechter Radioempfang

Diskutiere schlechter Radioempfang im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ich habe in meinem C-Max relativ schlechten Radioempfang ( 6000 CD ), dies kannte ich in meinem Mondeo vorher nicht, obwohl es dort auch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mabru

    Mabru Mabru

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Trend
    ich habe in meinem C-Max relativ schlechten Radioempfang ( 6000 CD ), dies kannte ich in meinem Mondeo vorher nicht, obwohl es dort auch das Werksradio war. Ich habe auch den AF auf Auto gestellt, wo das Radio ja den Sender immer auf die stärkste Frequenz einstellen soll, aber das tut es nur gelegentlich. Bringt denn ein Antennenverstärker etwas? Hat jemand damit Erfahrung? Es nervt nämlich, wenn immer das Radio so krächtst. Würde ein anderes Radio was bringen? Wenn ja welches funktioniert denn mit der originalen Lenkradfernbedienung? Wäre für Tips dankbar, da ich demnächst in den Urlaub fahre und so wie es im Moment ist graust es mir davor. Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...
  3. Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht

    Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht: Hallo, nachdem ich die Beifahrer-Türverkleidung zwecks Dämmung aus und wieder eingebaut habe, funktioniert nun der elektrische Fensterheber nach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

    Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...
  5. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.