C-MAX (Bj. 03-07) DM2 schlechter Radioempfang

Diskutiere schlechter Radioempfang im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ich habe in meinem C-Max relativ schlechten Radioempfang ( 6000 CD ), dies kannte ich in meinem Mondeo vorher nicht, obwohl es dort auch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mabru

    Mabru Mabru

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Trend
    ich habe in meinem C-Max relativ schlechten Radioempfang ( 6000 CD ), dies kannte ich in meinem Mondeo vorher nicht, obwohl es dort auch das Werksradio war. Ich habe auch den AF auf Auto gestellt, wo das Radio ja den Sender immer auf die stärkste Frequenz einstellen soll, aber das tut es nur gelegentlich. Bringt denn ein Antennenverstärker etwas? Hat jemand damit Erfahrung? Es nervt nämlich, wenn immer das Radio so krächtst. Würde ein anderes Radio was bringen? Wenn ja welches funktioniert denn mit der originalen Lenkradfernbedienung? Wäre für Tips dankbar, da ich demnächst in den Urlaub fahre und so wie es im Moment ist graust es mir davor. Danke schon mal.
     
  2. #2 Mr. Binford, 21.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema: schlechter Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radioempfang schlecht Ford Focus c max

    ,
  2. c-max kein radioempfang

Die Seite wird geladen...

schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  2. schlechter Radioempfang

    schlechter Radioempfang: Moin Gemeinde... Der Fusion-Neuzugang nervt tierisch mit Grottenschlechtem Radioempfang. Ich weiss ja, dass das im Alter zunehmend so ist, aber:...
  3. Springt ab und zu schlecht an

    Springt ab und zu schlecht an: Ich habe meinen Mondeo noch nicht so lange und die meiste Zeit fährt meine Frau den Wagen. Sie hat mir zwar schon ein paar mal erzählt, dass der...
  4. MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang

    MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang: Hallo zusammen, Also seit ein paar Wochen will mein Scorpio morgens den 2. Gang nur sehr schlecht einlegen, wenn ich dann etwas mehr Gas gebe,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.