C-MAX (Bj. 03-07) DM2 schlechter Radioempfang

Diskutiere schlechter Radioempfang im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ich habe in meinem C-Max relativ schlechten Radioempfang ( 6000 CD ), dies kannte ich in meinem Mondeo vorher nicht, obwohl es dort auch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mabru

    Mabru Mabru

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Trend
    ich habe in meinem C-Max relativ schlechten Radioempfang ( 6000 CD ), dies kannte ich in meinem Mondeo vorher nicht, obwohl es dort auch das Werksradio war. Ich habe auch den AF auf Auto gestellt, wo das Radio ja den Sender immer auf die stärkste Frequenz einstellen soll, aber das tut es nur gelegentlich. Bringt denn ein Antennenverstärker etwas? Hat jemand damit Erfahrung? Es nervt nämlich, wenn immer das Radio so krächtst. Würde ein anderes Radio was bringen? Wenn ja welches funktioniert denn mit der originalen Lenkradfernbedienung? Wäre für Tips dankbar, da ich demnächst in den Urlaub fahre und so wie es im Moment ist graust es mir davor. Danke schon mal.
     
  2. #2 Mr. Binford, 21.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema: schlechter Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max kein radioempfang

Die Seite wird geladen...

schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Beim Ka2 von meiner Tochter hat der Radioempfang in den letzten Tagen merklich nachgelassen. Ist das Originalradio. Sendersuchlauf findet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.