schlechter radioempfang

Diskutiere schlechter radioempfang im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten abend wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein radioempfang sehr schlecht ist.wenn ich aber meine hand an die antenne halte dann ist...

  1. #1 ford_focus, 11.07.2010
    ford_focus

    ford_focus Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Guten abend wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein radioempfang sehr schlecht ist.wenn ich aber meine hand an die antenne halte dann ist der empfang sehr viel besser.
     
Thema: schlechter radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. travelpilot fx radioempfang

Die Seite wird geladen...

schlechter radioempfang - Ähnliche Themen

  1. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. schlechter Radioempfang

    schlechter Radioempfang: Moin Gemeinde... Der Fusion-Neuzugang nervt tierisch mit Grottenschlechtem Radioempfang. Ich weiss ja, dass das im Alter zunehmend so ist, aber:...
  4. Springt ab und zu schlecht an

    Springt ab und zu schlecht an: Ich habe meinen Mondeo noch nicht so lange und die meiste Zeit fährt meine Frau den Wagen. Sie hat mir zwar schon ein paar mal erzählt, dass der...
  5. MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang

    MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang: Hallo zusammen, Also seit ein paar Wochen will mein Scorpio morgens den 2. Gang nur sehr schlecht einlegen, wenn ich dann etwas mehr Gas gebe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden