Schlechtes Abblendlicht beim Puma?!?

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Karottenpeace, 26.09.2007.

  1. #1 Karottenpeace, 26.09.2007
    Karottenpeace

    Karottenpeace Guest

    Hi,

    bin neu hier. Habe mir jetzt endlich einen Puma gekauft, bin auch ganz zufrieden mit der Entscheidung.
    Bis auf das Abblendlicht, das ist ja ein Witz.
    Habt ihr da ein par Tipps wie ich das verbessern könnte. Gibts da andere Scheinwerfer oder so?
    Hab mir auch überlegt ob ich mir Nebelscheinwerfer einbaue, weis aber nicht ob es sowas für den Puma überhaupt gibt.
    Gruß Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    leider ist das schlechte licht bauartbedingt durch die projektionsscheinwerfer. du kannst dir halt bessers leuchtmittel (50+) einbauen, das bringt schonmal mehr. nebelscheinwerfer gibt es leider nicht.
     
  4. #3 Pfeuffer, 27.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    sorry moso muß dir weidersprechen ;)

    das facelift hatte nebler vorne :)
     
  5. #4 FordFreak´89, 27.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Wann war das Facelift?2001?mit dem Futura 2?

    Glückwunsch zum puma!!
    Kannma eigentlich in den Projektionsscheinwerfer auch bixeneno rein bauen?
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ich hab schon öfters mal in nem 2002er puma mit vollausstattung gessessen, aber nebelscheinwerfer hatte dieser definitiv nicht. bilder lassen sich beim besten willen auch nicht finden. muss also dann sehr selten verbaut gewesen sein.
     
  7. #6 Siggmaster, 30.09.2007
    Siggmaster

    Siggmaster Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Den Puma gab es nie serienmässig mit Nebelscheinwerfern. Es gab welche zu kaufen für den unteren Grill mit Halterung, die sahen dann fast so aus wie serienmässig verbaut.
     
  8. #7 Mr. Binford, 30.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest


    Das geht mit Universal-Einbaukits. Ist sehr einbaufreudig der Puma. Allerdings nix tüvig :skeptisch:
    Kann dir bei Bedarf gerne die E-Mail-Adresse von jemandem geben, der das schon in über 50 Pumas eingebaut hat. -> PN
     
  9. #8 FordFreak´89, 01.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    naja wenn ich nene Puma hätte würde ich dein angebot gern wahrnemhen aber leider fahr ich nen Focus 2 bzw. bekomme einen!:-(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 razer259, 01.10.2007
    razer259

    razer259 Guest

  12. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    das sieht ja gut aus!
    Vieleicht kaufe ich mir die.. ist der schalter auch dabei oder muss man den dann bei Ford kaufen und gibts da einen mit dem passenden symbol für die Atrappe?

    Wie ist denn die Quallität der Teile von diesen Anbieter?
     
Thema:

Schlechtes Abblendlicht beim Puma?!?

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Abblendlicht beim Puma?!? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...