Schlechtes Abblendlicht beim Puma?!?

Diskutiere Schlechtes Abblendlicht beim Puma?!? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, bin neu hier. Habe mir jetzt endlich einen Puma gekauft, bin auch ganz zufrieden mit der Entscheidung. Bis auf das Abblendlicht, das ist ja...

1. #1 Karottenpeace, 26.09.2007
    Karottenpeace

Karottenpeace Guest

Hi,

bin neu hier. Habe mir jetzt endlich einen Puma gekauft, bin auch ganz zufrieden mit der Entscheidung.
    Bis auf das Abblendlicht, das ist ja ein Witz.
    Habt ihr da ein par Tipps wie ich das verbessern könnte. Gibts da andere Scheinwerfer oder so?
    Hab mir auch überlegt ob ich mir Nebelscheinwerfer einbaue, weis aber nicht ob es sowas für den Puma überhaupt gibt.
    Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

leider ist das schlechte licht bauartbedingt durch die projektionsscheinwerfer. du kannst dir halt bessers leuchtmittel (50+) einbauen, das bringt schonmal mehr. nebelscheinwerfer gibt es leider nicht.

4. #3 Pfeuffer, 27.09.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

sorry moso muß dir weidersprechen ;)

das facelift hatte nebler vorne :)

5. #4 FordFreak´89, 27.09.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Wann war das Facelift?2001?mit dem Futura 2?

Glückwunsch zum puma!!
    Kannma eigentlich in den Projektionsscheinwerfer auch bixeneno rein bauen?

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ich hab schon öfters mal in nem 2002er puma mit vollausstattung gessessen, aber nebelscheinwerfer hatte dieser definitiv nicht. bilder lassen sich beim besten willen auch nicht finden. muss also dann sehr selten verbaut gewesen sein.

7. #6 Siggmaster, 30.09.2007
    Siggmaster

Siggmaster Neuling

Den Puma gab es nie serienmässig mit Nebelscheinwerfern. Es gab welche zu kaufen für den unteren Grill mit Halterung, die sahen dann fast so aus wie serienmässig verbaut.

8. #7 Mr. Binford, 30.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das geht mit Universal-Einbaukits. Ist sehr einbaufreudig der Puma. Allerdings nix tüvig :skeptisch:
    Kann dir bei Bedarf gerne die E-Mail-Adresse von jemandem geben, der das schon in über 50 Pumas eingebaut hat. -> PN

9. #8 FordFreak´89, 01.10.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

naja wenn ich nene Puma hätte würde ich dein angebot gern wahrnemhen aber leider fahr ich nen Focus 2 bzw. bekomme einen!:-(

10. #9 razer259, 01.10.2007
  11. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    das sieht ja gut aus!
    Vieleicht kaufe ich mir die.. ist der schalter auch dabei oder muss man den dann bei Ford kaufen und gibts da einen mit dem passenden symbol für die Atrappe?

Wie ist denn die Quallität der Teile von diesen Anbieter?

12. #11 razer259, 01.10.2007
    razer259

razer259 Guest

also ich weiß nix hab sie nur durch zufall gefunden

13. #12 Focus_ST, 02.10.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Also ich hatte nen 2000er Futura und der hatte auch keine Nebler...
    ein Facelift übrigend auch nicht, meiner Meinung nach hat der Puma auch nie eins bekommen

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 razer259, 03.10.2007
    razer259

razer259 Guest

oder kauf dir doch xenon licht bei ebay oder so

16. #14 Peppershaker, 03.01.2008
    Peppershaker

Peppershaker Guest

Nimm doch den originalen Schalter fuer die Nebelscheinwerfer vorne vom Fiesta :top1: den Platz haste doch frei rechts neben der Uhr im Armaturenbrett.

Thema:

Schlechtes Abblendlicht beim Puma?!?

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Abblendlicht beim Puma?!? - Ähnliche Themen

1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...