Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlechtes Abblendlicht?

Diskutiere Schlechtes Abblendlicht? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe das Gefühl (vielleicht brauch ich auch ´ne Brille), daß das Abblendlicht im Fiesta bei regennasser Fahrbahn verdammt dunkel ist. Eigentlich...

  1. #1 Sascha R., 20.11.2012
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    habe das Gefühl (vielleicht brauch ich auch ´ne Brille), daß das Abblendlicht im Fiesta bei regennasser Fahrbahn verdammt dunkel ist. Eigentlich ist der Begriff "Licht" ein Witz. Zum Vergleich: mein alter JBS bringt das Licht hell, gut ausgeleuchtet auf die Strasse. (da wo es hingehört) Der neue scheint einfach nur in die Ferne, ohne das ich sehe, was direkt vor mir abgeht. Die Einstellung der Scheinwerfer ist korrekt. Bringen vielleicht hellere H7 Lampen die Lösung?
     
  2. #2 FoFi BP, 20.11.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    Soweit ich das beurteilen kann, hab ich den gleichen FoFi und der hat auch Linsenscheinwerfer. Verglichen mit meinem BMW mit Xenon find ich alles im grünen Bereich. Sowas ist immer subjektiv und schlecht zu beurteilen ... :cooool:
     
  3. #3 vanguardboy, 20.11.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sicher das die richtig eingestellt sind? Indertat scheinen die relativ weit hoch, aber leuchten bei nässe/regen wunderbar die Strasse aus. Kann das zwar immer nur als Beifahrer bei den JH8 beurteilen. Aber fahre ein auto mit H4 lampen.

    Mein vorschlag wäre es einfach nochmal die scheinwerfer bei richtigen Luftdruck, tankvolumen, und mit einer Person als fahrer einzustellen.

    Evt sind deine lampen auch schon etwas älter, und bringen nicht mehr die wirkliche Leistung. Bosch Super 90 2te generation sind geile dinger.. Kosten als BOX im nets ca 19euro inkl Versand.
     
Thema: Schlechtes Abblendlicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechte beleuchtung neuer ford fiesta

    ,
  2. schlechtes licht ford fiesta

    ,
  3. ford fiesta schlechtes licht

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Abblendlicht? - Ähnliche Themen

  1. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  2. Abblendlicht defekt - VERZWEIFLUNG

    Abblendlicht defekt - VERZWEIFLUNG: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta BJ 2007. Plötzlich gingen BEIDE Abblendlichter nicht mehr. Standlicht und Fernlicht geht noch....
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  5. schlechter Radioempfang

    schlechter Radioempfang: Moin Gemeinde... Der Fusion-Neuzugang nervt tierisch mit Grottenschlechtem Radioempfang. Ich weiss ja, dass das im Alter zunehmend so ist, aber:...