Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlechtes Abblendlicht?

Diskutiere Schlechtes Abblendlicht? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe das Gefühl (vielleicht brauch ich auch ´ne Brille), daß das Abblendlicht im Fiesta bei regennasser Fahrbahn verdammt dunkel ist. Eigentlich...

  1. #1 Sascha R., 20.11.2012
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    habe das Gefühl (vielleicht brauch ich auch ´ne Brille), daß das Abblendlicht im Fiesta bei regennasser Fahrbahn verdammt dunkel ist. Eigentlich ist der Begriff "Licht" ein Witz. Zum Vergleich: mein alter JBS bringt das Licht hell, gut ausgeleuchtet auf die Strasse. (da wo es hingehört) Der neue scheint einfach nur in die Ferne, ohne das ich sehe, was direkt vor mir abgeht. Die Einstellung der Scheinwerfer ist korrekt. Bringen vielleicht hellere H7 Lampen die Lösung?
     
  2. #2 FoFi BP, 20.11.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    Soweit ich das beurteilen kann, hab ich den gleichen FoFi und der hat auch Linsenscheinwerfer. Verglichen mit meinem BMW mit Xenon find ich alles im grünen Bereich. Sowas ist immer subjektiv und schlecht zu beurteilen ... :cooool:
     
  3. #3 vanguardboy, 20.11.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sicher das die richtig eingestellt sind? Indertat scheinen die relativ weit hoch, aber leuchten bei nässe/regen wunderbar die Strasse aus. Kann das zwar immer nur als Beifahrer bei den JH8 beurteilen. Aber fahre ein auto mit H4 lampen.

    Mein vorschlag wäre es einfach nochmal die scheinwerfer bei richtigen Luftdruck, tankvolumen, und mit einer Person als fahrer einzustellen.

    Evt sind deine lampen auch schon etwas älter, und bringen nicht mehr die wirkliche Leistung. Bosch Super 90 2te generation sind geile dinger.. Kosten als BOX im nets ca 19euro inkl Versand.
     
Thema: Schlechtes Abblendlicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtes licht ford fiesta

    ,
  2. ford fiesta schlechtes licht

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Abblendlicht? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...