Transit Custom VII (Bj. 13-**) Schlechtwegepaket - eine klebrige und schmutzige Wachsmasse

Diskutiere Schlechtwegepaket - eine klebrige und schmutzige Wachsmasse im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Mein Transit Custom ist geliefert worden. Ich habe die Option "Schlechtwegepaket - Unterbodenschutz auf Wachsbasis" mitbestellt. Das Fahrzeug hat...

  1. #1 Weltraumtourist, 31.01.2015
    Weltraumtourist

    Weltraumtourist Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Doppelkabine PKW
    Mein Transit Custom ist geliefert worden.
    Ich habe die Option "Schlechtwegepaket - Unterbodenschutz auf Wachsbasis" mitbestellt.
    Das Fahrzeug hat vor drei Wochen die Fabrik verlassen. Aber dieses Wachs, mit dem der Unterboden, die Achsen und einfach alles von unten komplett zugesprüht ist, ist noch ganz naß. Es hat die Konsistenz von dickem Altöl; natürlich habe ich mir erstmal Hände und Jacke vollgesaut.
    Wenn ich jetzt wirklich einen "Schlechtweg" fahren würde, würde ich mir in dieser klebrigen Masse erstmal zehn Kilo Sand und Staub aufsammeln, die dann beim nächsten Regen schön das Wasser speichern, und so fahre ich dann die nächsten Jahre herum.
    Hat jemand Informationen, wie das mit dem Schlechtwegepaket eigentlich funktionieren soll?

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechtwegepaket - eine klebrige und schmutzige Wachsmasse

Die Seite wird geladen...

Schlechtwegepaket - eine klebrige und schmutzige Wachsmasse - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y AGR Ventiel defekt? Abgaßanlage Klebrig verrußt

    AGR Ventiel defekt? Abgaßanlage Klebrig verrußt: Hallo zusammen, also hab die suche benutzt und nichts gefunden... Fahrzeug Ford Transit Bj. 04.2000 2.0 l Dohc Motor mit 84 Kw 126000 Km...