Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Schleifen am Radkasten vorne links

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ACFlitzer, 22.04.2010.

  1. #1 ACFlitzer, 22.04.2010
    ACFlitzer

    ACFlitzer Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Hallo,
    seit dem wechseln von den Winterrädern auf die original ST Felgen, schleift neuerdings in starken Rechtskurven (Eifel) der linke Vorderradreifen am Kotflügel. Ich habe WOLF Federn und eine Spurverbreitung drin. Ich bin die selbe Kombination bereits im letzten Sommer so problemlos gefahren. Kennt jemand das Problem? Tippe zwar auf Stoßdämpfer, aber komme zur Zeit nicht zum Freundlichen um danach gucken zu lassen... . LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schonmal die Radhausinnenverkleidung geprüft auf festen Sitz?
     
  4. #3 Stchris, 22.04.2010
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Eventuell haben sich die Federn über den Winter gesetzt.
     
Thema:

Schleifen am Radkasten vorne links

Die Seite wird geladen...

Schleifen am Radkasten vorne links - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Schleifen im Kreisverkehr

    Schleifen im Kreisverkehr: Moin zusammen, und kurze Frage in die Runde: Heute bin ich schwungvoll durch einen engen Kreisverkehr gefahren - wobei mir aufgefallen ist, dass...
  4. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...