Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Schleifen am Radkasten vorne links

Diskutiere Schleifen am Radkasten vorne links im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, seit dem wechseln von den Winterrädern auf die original ST Felgen, schleift neuerdings in starken Rechtskurven (Eifel) der linke...

  1. #1 ACFlitzer, 22.04.2010
    ACFlitzer

    ACFlitzer Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Hallo,
    seit dem wechseln von den Winterrädern auf die original ST Felgen, schleift neuerdings in starken Rechtskurven (Eifel) der linke Vorderradreifen am Kotflügel. Ich habe WOLF Federn und eine Spurverbreitung drin. Ich bin die selbe Kombination bereits im letzten Sommer so problemlos gefahren. Kennt jemand das Problem? Tippe zwar auf Stoßdämpfer, aber komme zur Zeit nicht zum Freundlichen um danach gucken zu lassen... . LG
     
  2. #2 Mr. Binford, 22.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schonmal die Radhausinnenverkleidung geprüft auf festen Sitz?
     
  3. #3 Stchris, 22.04.2010
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Eventuell haben sich die Federn über den Winter gesetzt.
     
Thema:

Schleifen am Radkasten vorne links

Die Seite wird geladen...

Schleifen am Radkasten vorne links - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...