Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Schleifen am Radkasten vorne links

Diskutiere Schleifen am Radkasten vorne links im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, seit dem wechseln von den Winterrädern auf die original ST Felgen, schleift neuerdings in starken Rechtskurven (Eifel) der linke...

1. #1 ACFlitzer, 22.04.2010
    ACFlitzer

ACFlitzer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Hallo,
    seit dem wechseln von den Winterrädern auf die original ST Felgen, schleift neuerdings in starken Rechtskurven (Eifel) der linke Vorderradreifen am Kotflügel. Ich habe WOLF Federn und eine Spurverbreitung drin. Ich bin die selbe Kombination bereits im letzten Sommer so problemlos gefahren. Kennt jemand das Problem? Tippe zwar auf Stoßdämpfer, aber komme zur Zeit nicht zum Freundlichen um danach gucken zu lassen... . LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Schonmal die Radhausinnenverkleidung geprüft auf festen Sitz?

4. #3 Stchris, 22.04.2010
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Eventuell haben sich die Federn über den Winter gesetzt.

Thema:

Schleifen am Radkasten vorne links

Die Seite wird geladen...

Schleifen am Radkasten vorne links - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  4. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...